Erscheint das iPhone 5 wegen Hitzeproblemen erst 2012? [Gelbe Karte]

  • Lass mich raten, Vertrag läuft dann aus? :D


    Gut dass ich mein Smartphone nur zum Telefonieren und kostenlosen Navigation nutze, da tuts mein billiges, vertragsfreies Nokia 5230 auch. :)

  • Wird denn 2012 ein kühleres Jahr? Wobei...derzeit ist es doch gar nicht so heiß. Hat denn Apple eigene Meteorologen? Fragen über Fragen.

    Gruß gs.arch

  • Wird denn 2012 ein kühleres Jahr? Wobei...derzeit ist es doch gar nicht so heiß. Hat denn Apple eigene Meteorologen? Fragen über Fragen.


    Nein, das weniger :P
    Falls diese Frage jetzt ernst gemeint war, das Geheimnis ist ganz einfach:
    Es wird der A6-Prozessor eingebaut werden. Erste Tests waren damit vielversprechend.


    Möge die die Kühlung, die Hitze besiegen ^^

  • das einzige was innovativ war ist das bedienkonzept. den rest gab es schon jahre vorher.

  • Das mach das Iphone immer noch so begehrenswert . Das einfache bedienen fast ganz ohne Anleitung.
    Gepaart mit einem hohen Grad der Zuverlässigkeit . Wer einmal ein Ip. hat wird wohl nicht ohne zwingenden Grund auf Samsung & Co. unsteigen . Die aktuellen Verkaufszahlen für das 2. Quartal sprechen eine klare Sprache .Und der Wiederverkaufswert ist nicht ohne wenn das IP gut gepflegt wurde mit Folie vorne und hinten .....



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • äußerst kurrios.


    kenne so einige leute die diesen apfelmüll gegen android handys gewechselt haben und sie haben eingesehen was sie sich mit den äpfeln für ein müll geholt hatten.



    lehrgeld ist halt manchmal teuer.

  • Kann sein das ich nur die falschen Nutzer kenne . Ich war am WE auf einem OpenAir Festival ich wusste gar nicht das so viel Apfel Phones im Umlauf sind .Gut es waren auch ein paar I-Touch dabei ,das Konzept ist das selber nur ohne Phone. Wenn du mal aufmerksam duch einen Mädchenmarkt streifst und bein Zubehör für Apple stehe bleibst ist klar warum so viele das Apple nutzen .Alleine die Abspielstationen JBL ,Bose bowers& wilkins oder Logitech füllen ganze Regale um später diverse Schreibtische zu verschönen.


    http://www.arktis.de/bowers-un…ins-zeppelin/?sPartner=12


    Das meine ich damit unter anderem,macht sich gut auf jedem Sideboard



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • was für markt?


    falls du geiz und blöd märkte meinst - solche wuchermärkte (die kleinen geschäfte da nicht ausgenommen) habe ich das letzte mal vor über 10 jahren betreten.

  • tourenfahrer55
    +1


    Ich kenne auch sehr viele Leute, die Geräte aller möglichen Systeme haben.
    Aber am zufriedensten sind die iPhone-Nutzer.
    Das hat nichts mit Abgehobenheit oder Einbildung zu tun.
    Ich selbst nutze Smartphones (fast) aller Systeme.
    Android, Win mobile, Windows Phone 7, Symbian, iPhone...
    Am wenigsten Probleme mit Installation, Anwendung, Updates usw. habe ich mit dem iPhone und dem iPad.
    Vor allen Dingen laufen alle Programme schnell und ruckelfrei.



    EDIT:
    Nachtrag:
    Obwohl in der pre-iXxxx-Phase immer erklärter iPhone-Gegner, haben mich meine Erfahrungen unddie Zufriedenheit mit dem iPad
    zum iPhone-kauf bewogen

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    3 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • was für markt?


    falls du geiz und blöd märkte meinst - solche wuchermärkte (die kleinen geschäfte da nicht ausgenommen) habe ich das letzte mal vor über 10 jahren betreten.


    Das ist wie der grosse Klopsbrater,keiner geht hin aber die Läden sind immer voll ,du kannst dir die Abspielstationen auch in aller Ruhe auf diversen Homepages anschauen .Und ja,ich gehe immer zum Mädchenmarkt um zumindestens zu sehen es alles gibt . Du kannst dir ja eine Sonnenbrille aufsetzen und eine Basecap in dein Gesicht ziehen ,sonst könnten dich deine "Freunde " erkennen ,das willst du ja vermeiden .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten