Newskommentare: IFA: 3rd Edition Modelle von Falk

  • Finde ich eigentlich ne gute Idee. Denn TMCpro :tup oder :tdw kann man so allgemein eigentlich gar nicht sagen. Man muss es am besten selbst ausprobieren und das geht ja jetzt bei Falk.

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Intressante neu Masche: TMCPro für 3 Monate zum testen : drink


    die Idee finde ich gut, man hat reichlich Zeit zum testen und kauft die Katze nicht im Sack. :) ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ...und kauft die Katze nicht im Sack. :) ;)


    :D :D :D


    Aber Du kaufst sie. :P


    Ich kaufe nicht die Katze im Sack. :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • wie, reichen dir 3Monate mit der Katze im Sack und WoMo nicht aus 8) :gap ;D

  • Statt mal die Geräte der ersten und zweiten Generation von den bekannten Fehlern in der Navisoftware zu befreien , wird der dritte Aufguss mit "neuem" Navimanager serviert. X(
    Für mich ist Falk nur ein recht planloser Reseller, der die im Container von Elektrobit angeschwemmte Chinaware vertickt und null Support leisten will oder kann . :evil:


    cu pfte

  • Hallo


    TMCpro zum Testen halte ich für gut... da kann man abschätzen, ob es sich für die eigenen Fahrgewohnheiten rentiert oder nicht. Und auch die Optionen für den öffentlichen Nahverkehr halte ich für recht zeitgemäß. Wenn die Software so läuft wie die V9.0 sieht das doch gut aus.


    MfG

  • Ist schon ok, die 3 Testmonate :)


    Habe zwar bei meinem Mio 510 noch nicht soviel von TMC Pro gemerkt (außer mehr Verkehrsmeldungen), aber was man hat, das hat man :)


    Und Falk hat mich erhört, endlich sind auch Nicht-Topmodelle in schwarz erhältlich :)


    Wahrscheinlich hätte ich schon ein Falk, wenns das gegeben hätte

  • Bei Amazon sind F4 und F10 gelistet.



    Aber viel zu teuer, 203 für ein DACH-Navi? Und wer sollte 330 für ein F10 hinlegen, wenn er dafür fast ein F12 bekommt?