Newskommentare: Verstärkung bei den Moderatoren

  • Na, dann Glückwunsch von mir und hoffentlich immer ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen! ;) :tup : drink

  • :applaus Glückwunsch, rohoel :applaus


    Zitat

    Original von dIdIX
    jetzt hoffe ich nur, dass du deine shifttaste noch am 26.9. bekommst .. dann ist alles gut :)


    Das ist ja wohl das Mindeste. Unleserliche Kommentare, weil Groß- / Kleinschreibung fehlt, passen nicht zu einem Mod.


    Gruß
    Achim

  • Da gratulier ich auch recht herzlich und sage
    Danke für die Entscheidung..
    : drink : drink : drink


    Zitat

    Original von flipper500
    [SIZE=3]Ist der Anwalt? [/SIZE] ?( :gap


    Willkommen im Club! : drink
    Bewundere Deinen Mut in dieses Haifischbecken zu springen. :tup


    Ist aber wohl angenehmer als im Navigon-Becken zwischen einem Schwarm blutrünstiger Piranjas zu schwimmen.


    EDIT:
    1. Habe meinen Beitrag Navigon-User betreffend etwas entschärft. ;)
    2. Einen Satz auf Beschwerde hin, entfernt.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    5 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Willkommen im Club! : drink
    Bewundere Deinen Mut in dieses Haifischbecken zu springen. :tup


    +1 und jetzt muß er weg, der kleine Bär :(


    :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von taxus
    Ist aber wohl angenehmer als im Navigon-Becken zwischen einem Haufen Durchgedrehter zu schwimmen.


    Nette Umschreibung. :gap *undweg*

  • Glückwunsch und stehts ein glückliches und entspanntes Händchen bei Deiner neuen Tätigkeit ;)


    Der Medionbereich ist ja relativ leicht zu händeln, sei froh, dass Du nicht primär bei Navigon gelandet bist :D


    Gruß : drink


    Volker

  • Zitat

    Original von flipper500


    Nette Umschreibung. :gap *undweg*


    Ich hab es nachträglich noch etwas entschärft.
    Es entsprach zwar meiner Wahrnehmung aber erschien mir doch zu riskant. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von flipper500
    Tja, tut mir leid, Du weißt ja, editieren in Userbeiträgen und so. :P :gap


    Stimmt schon. Aber ich konnte nicht anders.
    Die Angst war größer. :]
    [SIZE=3]Aber ich finde die jetzige Lösung recht gut. Man sieht was ich eigentlich sagen wollte, aber dann aus Angst doch widerrufen mußte.[/SIZE] :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Der Medionbereich ist ja relativ leicht zu händeln, sei froh, dass Du nicht primär bei Navigon gelandet bist :D


    Wohl wahr! ;D


    Und es ist zu hoffen, dass er nicht das Absinken seiner Postingquote (so viele OT-Beiträge darf sich kein Mod mehr erlauben, der als 'gutes' Beispiel vorangehen will! ;) ) durch entspr. "Löschpostings" zu kompensieren versucht! ;D

  • Ja, dann gratuliere ich dann auch - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Ich wünsche Dir und uns, dass Du für alle gute Entscheidungen triffst. Der Mod-"Beruf" ist sicherlich nicht einfach.


    Vor allem würde ich mir und uns wünsche, dass der "neue Besen-Effekt", die "neue Machtfülle" nicht dazu führen, dass jetzt auch von Dir gewisse "Orgien" zelebriert werden - siehe Thread über grace_nachbarin.


    Ich möchte mit allen hier hoffen, dass es Dir gelingen soll, Deine Arbeit subtil nicht nur im Sinne des Boards/Forums, sonder auch immer im Sinne der User hier zu verrichten.


    Meine Erfahrung ist (leider), dass neue Mods Anlass zur (User-) Klage geben bzw. gegeben haben. Oft schleift sich das ein, dass es auch anders, besser geht kann man bei den "alten" Mods abgucken.


    In diesem Sinne viel Erfolg, ob man auch bei diesem Job Freude wünschen kann, da bin ich mir nicht so ganz sicher... :)