Newskommentare: Falk M-Holiday mit Fluggutschein

  • die Anreize werden immer vielseitiger. Jetzt ein Gutschein, später einmal eine Mautkarte. Aber warum nicht.

  • Statt dem Fluggutschein über 19,99 wäre ein Gutschein oder zumindest ein Rabatt für das Kartenupdate hilfreicher beim Navikauf. Finde ich zumindest.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • die Gutscheine hat vielleicht Falk selbst gesponsort bekommen : drink

  • Der Gutschein ist doch so ne Art Mogelpackung- davon erhoffen sie sich ggf. bei Germanwings ordentliche Draufzahlungen : drink


    Darf man das Navi beim Flug mit Germanwings anlasen? 8)

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Statt dem Fluggutschein über 19,99 wäre ein Gutschein oder zumindest ein Rabatt für das Kartenupdate hilfreicher beim Navikauf. Finde ich zumindest.


    Hallo


    Auf irgendwelche Gutscheine dieser Art würde ich - ehrlich gesagt - gar nichts geben... ;) ...zumal Germanwings für den Betrag vermutlich auch nicht viel raus rückt.


    Den Preis selber halte ich aber angesichts des UVP der M-Serie mit Europakartenmaterial für in Ordnung. Das Kartenabo ist dabei bereits vergünstigt. Liegt ohne bei 99 Taler.


    Darauf achten würde ich bei solchen "Sonder-Editionen" auf jeden Fall, ob der Funktionsumfang gegenüber anderer Modelle bzw. der Originale nicht beschnitten ist. "Heißer Kandidat" könnte z.B. TTS sein. Wie gesagt: Vergleichen könnte ratsam sein.


    MfG

  • wie sagt man: "Ein Vergleich lohnt sich!" Wie du richtig schreibst, sollte immer das ganze Angebot geprüft werden.

  • Hallo,


    wie seid Ihr denn sonst so mit Falk und speziell diesem Navi zufrieden.
    Und, muss man bei dem Navi unbedingt die CD benutzen, oder sind
    schon alle Karten auf dem Navi vorinstalliert?


    Danke schon mal für Eure Antworten


    Gruß Navinchen

  • Zitat

    Original von Navinchen
    Danke schon mal für Eure Antworten


    Hallo...


    ...und herzlich willkommen im Forum.


    Falk hat hier ein eigenes Unterforum...


    PNA's von Falk


    ...vieles ist dort schon geklärt bzw. kann dort erfragt werden. Schau doch mal dort rein.


    Ich selber fahre gerne mit den Navis von Falk, nutze aber eher die Geräte mit 4,3 Zoll TFT.


    Bei dem Gerät hier dürfte zumindest das meiste Kartenmaterial installiert sein... allerdings passen nicht alle Länder in den 2GB-Speicher. Wenn Du das wolltest, müsstest Du noch eine SD-Karte hinzu kaufen.


    MfG

  • Danke für die Antwort.
    Ich gucke mich dann dort weiter um
    (hatte ich nicht gefunden) :(


    Gruß Navinchen