Newskommentare: POI-Power User gesucht!

  • ...ist ja schon lange nichts mehr passiert... Habt Ihr mittlerweile genug Helfer oder ist das Thema eingeschlafen?
    Gruß
    Yedo

    • Offizieller Beitrag

    wir programmieren zur Zeit unsere POI-Datenbank intern neu, sobald das neue System online ist - gehen wir das Thema wieder verstärkt an, inkl. der Suche nach POI-Power Usern, welche die Änderungen anderer Nutzer in Ihrem Umfeld vor Ort kontrollieren.


    Das Thema ruht daher etwas.


    Gruß
    Tobias

  • Ich könnte im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen/Schwabach gerne ein Auge auf fehlende/geänderte POIs haben. Über die POIbase-Software mit der Beschränkung fünf Änderungen am Tag bin ich manchmal mehrere Tage beschäftigt um Sachen zu ändern/hinzuzufügen/löschen.
    Soll ich noch eine email schreiben? Oder gibt es die Möglichkeit die Beschränkung aufzuheben?

  • Hallo Stephan,


    ich muss hier nochmal Tobias Beiträg zitieren:


    Zitat

    wir programmieren zur Zeit unsere POI-Datenbank intern neu, sobald das neue System online ist - gehen wir das Thema wieder verstärkt an, inkl. der Suche nach POI-Power Usern, welche die Änderungen anderer Nutzer in Ihrem Umfeld vor Ort kontrollieren.


    Das Thema ruht daher etwas.


    Sobald das System fertig ist werden wir auch wieder verstärkt auf die Suche gehen.


    Viele Grüße,
    Benni