Newskommentare: POI-Power User gesucht!

  • Zitat

    Original von Dubai
    Mal ne Frage was genau für POIs sind erwünscht


    Hallo Dubai,


    es geht hauptsächlich um die Pflege der POI-Listen auf der Seite POI-Overlays

  • Hi


    Sag mal woher weis ich eigentlich ob ein Punkt den ich eingeben will nicht schon vorhanden ist. Z.B sind unter Tankstellen Aral in der Overlay liste nur 51 Stück oder wie. Allerdings sind die Aral Tankstelle die ich meine bei mir auf dem Navi schon drauf. Heist das das ihr den Punkt nicht braucht oder ist der vlt nicht auf Allen Navis drauf.


    2. Und wie erstell ich jetzt so einen Punk auf meinem Navi.



    mfg.


    Dubai

  • Also im Aral-Overlay sind mit Sicherheit mehr als 51 Tankstellen verzeichnet.


    Wegen dem Erstellen bemühe bitte mal das Handbuch (Record POI) oder hier das Forum über die Suchfunktion.

  • Hi
    Sticky Threads
    Anregung bzw. Frage
    könnte man im MN7/PNA Forum den Sticky Thread" POI-Power User gesucht! " nicht entfernen?
    Ich sehe da keinen Nutzen.

    ;) bab

  • Schade, ich hätte auch sehr gerne meine Hilfe bei den POIs beigesteuert, denn hier in meiner Gegend besteht enormer Nachholbedarf. Aber meine Mitarbeit ist wohl nicht gewünscht denn ich habe auch keine Antworte auf meine "Bewerbung" erhalten. X(

  • Hallo zusammen,


    habe alle Mails aufgeholt und allen geantwortet. Wer noch eine Nachricht vermisst, bitte noch einmal kurz melden. Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo,


    habe mich nun schon zweimal beworben, aber immer noch keine Antwort bekommen. Scheinbar sind also noch nicht alle Mails aufgearbeitet ((-;


    Grüße


    Robert Schindler

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo zusammen,


    habe alle Mails aufgeholt und allen geantwortet. Wer noch eine Nachricht vermisst, bitte noch einmal kurz melden. Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)


    2 Mails an die Maria geschickt............ aber nie Antwort erhalten!!
    Werde mich wohl.............. abmelden!!
    "Schade"
    Schöne Weihnachten + einen guten Rutsch


    Best regards


    U K W

  • Hallo UKW,


    Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.


    Kannst du die Mails noch mal an Marina schicken? Vermutlich sind sie im Gewühl nur untergegangen.

  • Hallo zusammen,


    habe alles nachgeholt und alle Mails beantwortet. Wer jetzt noch eine Nachricht vermisst, bitte noch einmal melden! ;)


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT
    Hallo zusammen,


    habe alles nachgeholt und alle Mails beantwortet. Wer jetzt noch eine Nachricht vermisst, bitte noch einmal melden! ;)


    Grüße
    Marina :)


    Hallo Marina, ich hatte mich auch beworben zum PowerUser (ca 5 Wochen her). Ich hab aber leider keine Antwort bekommen.
    Was soll ich tunß


    Danke

  • Zitat

    Original von Homer-S


    Hallo Marina, ich hatte mich auch beworben zum PowerUser (ca 5 Wochen her). Ich hab aber leider keine Antwort bekommen.
    Was soll ich tunß


    Danke


    Bitte die Mail noch einmal schicken! Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)

  • Zitat

    Original von MarinaT


    Bitte die Mail noch einmal schicken! Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)


    OK, Mail ist raus, Danke

  • Hallo zusammen, ich habe mal einen Teil dieses Threads gelesen. Ich habe vor einiger Zeit einige POIs aus meiner Umgebung ergänzt korrigiert, etc. Bis dann der blöde TT Update kam und TT immer ins Nirvana ging, wenn ich etwas aktualisieren wollte.
    Ich hätte viel Lust einige POIs zu korrigieren, wenn nur die Bedienung wieder funktionieren würde...


    Ein Fragezeichen ergibt sich bei mir aber auch beim "PowerUser": was macht den Unterschied, zwischen selbigem und einer "normalo-user", der einfach die POIs beim Synchronisieren entsprechend aktualisiert?