Newskommentare: POI-Power User gesucht!

  • Hallo liebe Power-User in spe :)


    habe alle Mails beantwortet. Wenn jemand noch eine Nachricht vermisst, bitte noch einmal schicken an:


    power-user (at) pocketnavigation.de


    Dankeschön!


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo Marina,
    ich hatte Dir vor 14 Tagen daher bereits nochmal die Mail an power-user at geschickt, und bis jetzt noch keine Nachricht von Dir.
    LG
    Martin

  • Hallo Martin,


    jetzt solltest du auch eine Mail haben 8)


    Grüße
    Marina :)

  • hallo, das Power Forum ist seit 2 Wochen ohne Reaktion,

  • Hi Frank,


    was meinst du mit, ohne Reaktion?

  • Da ich nach zwei Mails noch keine Rückantwort erhalten habe, möchte ich mich auch mal hier ausweinen.
    In meiner gegend sind ebenfalls noch etliche POI`s die darauf warten aufgenommen zu werden.
    Also werde ich mich in Geduld üben und auf eine Antwort von euch warten.

    Einmal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Zitat

    Original von locke_ry
    Da ich nach zwei Mails noch keine Rückantwort erhalten habe, möchte ich mich auch mal hier ausweinen.
    In meiner gegend sind ebenfalls noch etliche POI`s die darauf warten aufgenommen zu werden.
    Also werde ich mich in Geduld üben und auf eine Antwort von euch warten.


    Hy locke_ry,


    Marina .....bzw. Frank werden sich mit Sicherheit bei Dir melden!!!!


    Bleib cool.......... : drink


    Gruß vom UKW


  • Wer ist Frank? ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo,


    Zitat

    Original von locke_ry
    In meiner gegend sind ebenfalls noch etliche POI`s die darauf warten aufgenommen zu werden.


    Du kannst aber auch POIs aufnehmen, ohne PowerUser zu sein. Die PowerUser und Paten haben auch keine anderen Tools, um POIs zu erstellen bzw. aufzunehmen, als normale User, also den normalen POI-Warner.


    Zitat

    Original von taxus
    Wer ist Frank? ?(


    +1 ?(


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,



    Du kannst aber auch POIs aufnehmen, ohne PowerUser zu sein. Die PowerUser und Paten haben auch keine anderen Tools, um POIs zu erstellen bzw. aufzunehmen, als normale User, also den normalen POI-Warner.


    Das einzige was noch gemacht werden kann, die POIs im Korrektur-Forum melden.

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hi locke_ry,


    bitte noch etwas Geduld. Die Rückmeldung kommt bestimmt in Kürze.

  • Hallo,


    ich würde mich gern auch für den Raum Berlin anbieten mitzuwirken.


    Gibt es eine Möglichkeit der Synchronisation mit "POI Edit 2007"?
    Ansonsten ist die händische Übertragung im gewünschten Format arbeitsintensiv und vielleicht vermeidbar.


    Gruß

  • Hallo an alle!


    Da ich bereits seit einer Woche das POI-Korrektur Forum mit einer "Flut" an Änderungen aus Österreich (vor allem Wien) benutze, leider aber bis heute ohne einer einzigen Rückmeldung, melde ich mich halt mal als Power User an, vielleicht finde ich ja dann Gehör... 8)


    Mail schicke ich natürlich auch noch.


    Also auf gute Zusammenarbeit!
    LG,
    shamuu

  • Hi


    Mal ne Frage was genau für POIs sind erwünscht z.B. Baustellen, auf Karten vlt nicht vorhandene Städte oder Dorfer Strasenveänderungen (z.B bei uns gibt es bald einen Fertigen ausbau einer Straße. oder was genau. Wie kan ich die Koordinaten an meinem Navie Festellen bzw. aufzeichnen. Ich habe ein BM Destinator 6400


    Da ich ddrei Threads geschrieben habe wovon zwei Threads nicht beantwortet wurde Stelle ich meine Frage Mal hier in dieses Thema rein.


    mfg


    Dubai

    Einmal editiert, zuletzt von Dubai ()