10 x TwoNav für das iPhone zu gewinnen

  • Hört sich gut an. Bin dabei und hoffe, dass ich gewinne.


    Auch allen anderen viel Glück.


    Ladgaz

  • Hab's mir schon lang gekauft.
    Sehr zu empfehlen..:-)
    Viel Glück

  • in meine vier wände kommt kein apple-produkt *grr*
    bin mit meinem android auch sehr glücklich ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Nachdem erstens noch nie ein Mod gewonnen hat und zweitens es auch nicht explizit dabeisteht, dass ein Mod net an der Verlosung teilnehmen darf - wird es erstens mal Zeit, dass ein Mod was gewinnt und zweitens würd ich mich über diese Lizenz freuen :thumbup:


    Dann geh ich auch nicht mehr verloren, wenn ich in den Wäldern mit meinem Hund spazieren gehe :thumbup:


    cu Peter


  • Dann geh ich auch nicht mehr verloren, wenn ich in den Wäldern mit meinem Hund spazieren gehe :thumbup:


    cu Peter

    Dann musst Du das Iphone aber im TTCK spazieren tragen (und eine Batterie noch dazu...) :D

  • na dann will ich auch mal mein gück versuchen, irgendwann muss ich doch auch mal was gewinnen.
    ich liebe outdoor-software

  • Hallo Gemeinde,
    tolle Sache, Handy ist schon bestellt, jetzt fehlt nur noch die Software :rolleyes:


    Grüße

  • Ob das gegen mein Etrex Vista bestehen kann?


    Gus



    Das war eine rhetorische Frage. 8)


    Aber mit dem Iphone kannst Du Hilfe herbeitelephonieren, wenn Du Dich verlaufen hast. :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Aber mit dem Iphone kannst Du Hilfe herbeitelephonieren, wenn Du Dich verlaufen hast.


    nicht immer - ich hab immer wiedermal offroad (sprich im wald, in den bergen) kein handyempfang ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Dann bist Du natürlich verloren, aber dann gibts immer noch Apps, die Dir in dieser ausweglosen Situation ein virtuelles Bierchen bereitstellen. 8)


    EDIT: Meine Beiträge bitte nicht bei der Verlosung berücksichtigen !

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sehr gutes Timing!!!


    In zwei Wochen bekomme ich mein Iphone und da würde die Software so richtig gut draufpassen. Nachdem es mit der Tasche nicht geklappt hat, wird es vielleicht diesmal was. :S


    Gruß
    Frank