Forum pocketnavigation.de u. geo24.de »
Willkommen im Forum »
Newskommentare »
News zum Thema PNA, PDA und Handy Navigation »
[Weitere GPS Geräte] POI-Pilot 5000 warnt vor Blitzern und Gefahrenstellen
POI-Pilot 5000 warnt vor Blitzern und Gefahrenstellen
POI-Pilot 5000 : POI-Pilot 5000 sorgt mit Warnungen vor mobilen und festen Blitzern und Gefahrenstellen für mehr Sicherheit und schont den Geldbeutel...
Benutzerinformationen überspringen
seit: 10. Juli 2003
Navigation: MN|7 auf HTC HD2 mit 16GB, MN|5.1 Europe upgrade von MNEE1.5, GNS9830 mit Y-Adapter, Haicom 303MMF an HP iPAQ H2210
Gruß
Tobias
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL
Navigation: MN|7 auf HTC HD2 mit 16GB, MN|5.1 Europe upgrade von MNEE1.5, GNS9830 mit Y-Adapter, Haicom 303MMF an HP iPAQ H2210
Beispielsweise für Blitzer 50 einfach nur 50 als Ansage. Dies hatte den Vorteil, dass ich sofort wusste wie schnell ich fahren darf - wenn ich mal etwas übersehen habe.
Auch unlogische Geschwindigkeitsansagen konnte ich getrost ignorieren weil diese dann die überquerende oder nebenan liegende Straße meinte.
Eine Idee wäre die Sollgeschwindigkeit im Display anzuzeigen und für Ampeln, Schulen, Freizeiteinrichtungen ec. spezielle Symbole einzublenden.
Vielleicht gibt es ja künftig mal eine Erweiterung oder neuere Version.
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
Quelle: Karl Valentin
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
Quelle: Karl Valentin
Egal, seitdem ich den GPS Warner benutze, bin ich nicht ein einziges Mal geblitzt worden "fehlende" Funktionen hin oder her. Also gutinvestierte Teuronen.
Das Teil tut das, wofür es entworfen wurde: Es warnt vor möglichen mobilen Blitzern, bzw. vor stationären. Das Teil jetzt so unnötig aufzurüsten, wie die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau, wäre kompletter Unsinn (s. Handywahn).
Freut Euch, daß es sowas Kleines gibt, was bei Raubritterangriff schnell in Hemd- und/oder Hosentasche verschwindet. Und diejenigen, die meinen, die entsprechende Software auf dem Navi zu haben, sei besser, sollten mal in der Schweiz fahren.
@ Mike09,..... Das Teil tut das, wofür es entworfen wurde: Es warnt vor möglichen mobilen Blitzern, bzw. vor stationären. Das Teil jetzt so unnötig aufzurüsten, wie die sprichwörtliche eierlegende Wollmilchsau, wäre kompletter Unsinn (s. Handywahn).....![]()
![]()
![]()
wie hast Du das GPS aktiviert?
Bei mir keine entsprechende Funktion, alles andere scheint OK zu sein.
MfG
Hallo, es hat geklappt.
Ich habe heute das Gerät über Nacht angelassen und dadurch
entladen, einen Tipp vom POI Pilot 3000 (völlig
entladen, dann alles neu aufspielen) folgend.
Noch während des Ladevorganges nach der Neuinstallation (meine POI`s "aktualisieren") blinken die beiden Punkte in der Uhrzeit.
Also auf zur nächsten Gemeinde-Abzocke (weil es eine völlig unsinnige "Gefahrenstelle"!! ist).
Danke an:
POI Pilot 3000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandora« (29. Juni 2011, 14:47)