Newskommentare: iPhone Navigationslösung von skobbler

  • Danke Benni



    Zitat

    Zitat aus der NEWS......
    pocketnavigation.de Meinung:
    Die skobbler Kartenansicht ähnelt sehr der Darstellung der MobileNavigator Software von NAVIGON. Eine Zusammenarbeit der beiden Firmen existiert bereits bei der Navigationssoftware von NAVIGON für Android Systeme.


    wirft man die Google Suche an, Stichwort: skobbler, landet man derzeit auf Platz eins zu dem Suchergebnis
    http://beta.skobbler.de/about.html


    Und im Impressum findet man auch Namensglichheit zu einem Navigon Mitarbeiter.
    http://beta.skobbler.de/legal.html

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Durchaus interessantes App.


    Für 3,99 werde ich mir den Spaß wohl gönnen und mal testen.

  • Wobei für Android, Navigon dann für den "Navigon Mobilnavigator 7" (ist aber Skobbler) für 2 Jahre 39 EUR für die DACH Version möchte.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von souljacker
    Durchaus interessantes App.


    Für 3,99 werde ich mir den Spaß wohl gönnen und mal testen.


    Beim Android Market kann man die Skobbler Version wenigstens einen Monat lang umsonst testen, aber wenn ich ein iPhone hätte, dann ist dies natürlich viel billiger.


    Ich weiß nicht, ob beide Versionen identisch sind, bei der Android Version fand ich nachteilig, dass die Karte nur genordet war und bei der Heimfahrt von WAI wollte er mitten in Irgendwo die Karte nachladen, nur es gab keinen Empfang. Allerdings läuft die Navigation mit der Pfeildarstellungen weiter.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    ..... Allerdings läuft die Navigation mit der Pfeildarstellungen weiter.


    Ohne Map? ?(


    Und du bist nicht in den Rhein gefahren? sorry, Navigieren ohne Map, ich würde keiner solchen Software trauen :D

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    Und du bist nicht in den Rhein gefahren? sorry, Navigieren ohne Map, ich würde keiner solchen Software trauen :D


    Am Rhein kannte ich mich aus und habe aus dem Fenster geschaut! :]


    Aber hin zu WAI hatte mich mein Stromstecker im Loox mit MN7 im Stich gelassen und ich habe mein Handy mit NAV4ALL (Pfeildarstellung) genommen. Ging überraschend gut (ich konnte die Pfeile wenigstens sehen 8) :gap)


    Zurück, ich hätte auch gerne den Preis von 3,99 EUR für mein G2. :-D)


    Bin mal gespannt, ob bei der iPhone-Version dann das Kartenmaterial von Navigon ist, oder von Openstreetmap....http://forum.pocketnavigation.de/tid1143819-sid.htm

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Bei der Kartenangabe steht nur Navteq.

  • Ich habe auch schon skobbler auf diversen Nokias und Blackberries installiert - allerdings ist es für diese kostenlos.

  • wir reden hier ja nicht von irgend einem Handy, sondern von IPHONE. Da kostet alles ein klein wenig :gap Aber vielleicht auch hier bald gratis. Wer weiss.

  • Hier mal ein interessanter Artikel. Unter anderem geht es um ein ehemaliges Projekt von Navigon (Skobbler) und wie der Erfolg im Appstore einigen Ärger im Verhältnis zu Navigon auslöst.


    Klick


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."