Hallo ujaudio,
PU sind User, die eigentlich eh schon bei der POI-Pflege helfen und bereit sind, dies darüber hinaus:
- mit begrenzten zeitlichen Möglichkeiten aber regelmässig
- gezielter unter 100 %iger Einhaltung der Vorgaben von pocketnavigation.de
- hauptsächlich in ihrem ständigen Wohnort/Aufenthaltsort
tun und
- Veränderungen in ihrem Bereich vor Ort überprüfen.
Es gäbe viel mehr Poweuser, wenn man denn auch Antwort bekommen würde (-;
Habe es nun nach mehrfachen Versuchen und immer wieder nachhaken aufgeben. Scheinbar gibt es schon genug Helfer (oder die Organisatoren haben einfach nicht genug "Power" die Anfragen zu beantworten.
Hallo RSchindler,
habe dir soeben geantwortet
Da ich es noch nicht geschafft hatte, die weiteren Postleitzahlen für dich heraus zu suchen, habe ich jetzt nur die eine von dir genannte eingetragen.
Grüße
Marina
Hi,
Mail habe ich geschrieben. Würde auch gerne mitmachen.
Mein Wohnort ist 91541
Außerdem komme ich hier oft vorbei: 91541, 91616, 91607, 91587, 91605, 91438, 91610, 91631, 91601, 91637
Wäre prima wenn ich euch da unterstützten könnte.
HonkXL
ein Posting von Colovic entfernt wegen Forenregel 8
Gruß
Bogi
Supportanfragen bitte ausschließlich über das Forum, PN- und Email-Anfragen dazu werden nicht beantwortet
auf routi
Ich bin als Reisebusfahrer in ganz Europa unterwegs und kann dabei auch helfen.
Gerade für Leute die beruflich unterwegs sind, ist ein Navi wichtig.
Hi Driver066,
schön, dass du uns helfen willst.
bitte schreib noch eine mail an:
power-user(at)pocketnavigation.de
Stellplätze für Wohnmobile
kann mir jemand sagen, ob Stellplätze für Wohnmobile in den POI s enthalten sind.
Vielen Dankd
Gruss
RE: Stellplätze für Wohnmobile
Hallo Hansra,
ja, sind sie. Zur Zeit 4391 POIs.
Findest du unter D Freizeit Wohnmobilstellplatz
Hallo,
der Link in Euren Texten unten funktioniert nicht! Da kommt bloß "No input file specified.". Könntet Ihr das mal prüfen? Ich benutze hier Firefox unter Windows XP.
Was passiert mit den gemeldeten POIs?
z.Zt. Eigentümer eines Navigon 6310
der Link in Euren Texten unten funktioniert nicht! Da kommt bloß "No input file specified.". Könntet Ihr das mal prüfen?
Vielen Dank für den Hinweis. Der Link wurde korrigiert.
Gruß, Kristian
|
Toshiba TG01
Nach längerer Pause hat sich Toshiba gleich mit einem Urknall Mitte 2009 im Smartphone-Markt...
weiter
|
Kartenupdates
NAVTEQ entwickelt ersten Web-Store der Fiat Gruppe für Karten-Updates. Fahrer von Fiat-, Lancia- und Alfa Romeo-Fahrzeugen können so einfach und flexibel auf aktuelle Kartendaten für sämtliche festinstallierte Navigationssysteme zugreifen...
weiter
|
Audi RNS-E 2009
Audis Navigationssystem für die aktuellen Modelle A3, TT und R8 im Doppel-DIN Format verfügt über...
weiter
|
Kompakte u. aktuelle Zusammenstellung aller krisenrelevanten Nachrichten wie Naturkatastrophen, Pandemie, Terrorismus, Wirtschaftskrise uvm.
|
|