Navman ICN 620

  • Hallo...eine Frage, ich habe mir einen Navman ICN 620 bei Ebay ersteigert, leider fehlte zu dem Gerät die Bedienungsanleitung !! Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen,und mir mitteilen,wo ich zb. eine Bedienungsanleitung Downloaden kann !! Wäre mir wirklich sehr mit geholfen. Viele Grüße Donna2607

  • [schild]Hi, Donna2607![/schild]


    bei meinem iCN 510 war auf der Installations CD eine PDF Hilfe Datei dabei.
    Diese kann man mit dem AcrobatReader lesen und bei Bedarf auch ausdrucken.
    Schau mal auf Deiner Installations-CD nach!



    P.S.: Bitte weitere Anfragen im Navman Forum stellen (1 Thema höher!!)


    Viele Grüße
    Oldieman

    Einmal editiert, zuletzt von Oldieman ()

  • Hallo Oldieman...erst einmal vielen lieben Dank für die Info, aber leider war auch keine CD im Lieferumfang enthalten. Viele Grüße Donna2607

  • Hallo donna2607!


    Zitat

    aber leider war auch keine CD im Lieferumfang enthalten.


    Sorry, aber was war denn enthalten? Die CD(s) gehören zum normalen Lieferumfang doch dazu, denke ich? Was machst Du denn ohne CDs, wenn Du das Kartenmaterial und die Software mal aus dem Speicher löschst? (Oder geht das beim ICN 620 nicht?)

    Gruß,
    Lenny.

  • Hi...eine sehr gute Frage, ich kenne mich leider gar nicht aus mit Navigationen, hatte nur gehört das dieser Navman sehr einfach zu bedienen sein soll, und habe sie mir deswegen ersteigert. Aber im Lieferumfang war nur das Gerät eine KFZ Halterung und ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Und nun merke ich das einige Teile fehlen und habe den Salat !!!!

  • Hallo Donna 2607


    Ich könte Dir weiter helfen. Habe auch einen iCN 620 und seit zwei Wochen die neuste Software von Navman SmartST V3 installiert. Bin Sehr zufrieden damit, aber das ist ja hier im Forum schon eröttert wurden. Ich kann Dir Die alte Version mit Zwei CD im orginal verkaufen.
    Viel Grüße Marlin

  • Hallo Marlin,


    ich habe ebenfalls SmartST V3 auf meinem ICN 620 installiert. Leider bekomme ich nicht die gesamte Deutschlandkarte auf dem ICN und der SD - Karte unter (256 MB). Ich habe versucht, die Landkonturen wegzulassen, aber das hat nichts gebracht. Welche max. SD-Karte verträgt der ICN 620? Angeblich soll es nur mit den Karten bestimmter Hersteller möglich sein mehr als 256 MB zu installieren ?


    Gruß Rupert

  • Hi rompelli,


    Du brauchst definitiv eine größere SD-Card als 256MB, wenn ganz Deutschland auf Deinem iCN620 installiert werden soll. Am besten wäre eine 512MB SD-Card siehe auch hier: http://www.navman-store.com/product_details.php?id=113 und auch hier: http://www.navman-europe.com/n…e=Navman%20Map%20Coverage
    Bei meinem iCN510 benötigte die Deutschlandkarte etwa 325MB!


    Du hast dann auch noch Platz für evtl. separate POI-Dateien wie Blitzer usw.



    Gruß
    Oldieman

    Einmal editiert, zuletzt von Oldieman ()

  • Hallo Oldieman,


    vielen Dank für die Info! Offenbar empfiehlt Navman SanDisk-Karten. Dann werde ich das mal versuchen.


    Gruß Rupert

  • Hallo Rupert,


    ich hatte bei meinem iCN510 eine Transcend 1GB SD-Card drin. Hat einwandfrei funktioniert. Das einzigste Problem war dann, wenn man alle Karten die man installiert hatte, auch aktiviert hat. Dann dauerte die Ladezeit der Karten entsprechend länger. Also nur die Karten aktivieren, die man momentan zur Navigation benötigt. Wenn Du aber vorwiegend nur in Deutschland navigierst, dürfte es keine Probleme geben.
    Übrigens gute Shops für Speicherkarten sind: Powerspeicher.de und Speichermarkt.de


    Viele Grüße
    Oldieman

    Einmal editiert, zuletzt von Oldieman ()

  • Zitat


    Hallo Donna 2607


    Ich könte Dir weiter helfen. Habe auch einen iCN 620 und seit zwei Wochen die neuste Software von Navman SmartST V3 installiert. Bin Sehr zufrieden damit, aber das ist ja hier im Forum schon eröttert wurden. Ich kann Dir Die alte Version mit Zwei CD im orginal verkaufen.
    Viel Grüße Marlin


    Dachte die Software ist auf das Gerät registiert? Musste meine Version jedenfals über Internet freischalten. Wenn ich mit dem Gerät die Registrationsdaten prüfe erkennt mich das Internet wieder, d.h. es müssen persönliche Lizenzschlüssel auf dem ICN620 gespeichert sein.

    Einmal editiert, zuletzt von buda ()

  • hallo
    habe auch einen neuen navmann icn 620 aber die software smartmap ist beigelegt.. wie kann ich das ändern ? habe von einem kollegen 4 cd´s bekommen aber leider nur für ppc. wie heisst die software und wo bekomme ich sie her ?