Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de & gopal-navigator.de User-Treffen 2015

  • Das wird dann heutzutage anders funktionieren. Am Tag des Treffens werden bei den Koordinaten exakt etlich programmierte Drohnen landen und die User kommen mit dem Auto hinterher gefahren! Denn die Eingabe ins normale Navi ist evtl. versteckt oder man hat es noch nie gemacht. Drohne geht.


    Allerdings ist der Hang sehr steil, kann lustig werden! :thumbup: :applaus

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bitte, interessiere mich sehr dafür!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    damit das alles zählbar und ablesbar ist, wäre es nett, wenn ihr das hier per zitat fortsetzt (wie bei den alten treffen eben). :) danke.



    ich finde es nur fair, Tobias bei den vorbereitungen zu unterstützen, bitte mitmachen, dann kann man genau planen.
    tzaziki, brötchen, baguette, kuchen oder salat, es ist viel platz um mitzumachen. ;)
    ... einfach bitte trotzdem alles ausfüllen, was man möchte, es vereinfacht die planung.
    danke.


    einige anmeldungen sind ja vorhanden, nur zur essensplanung hat sich bisher leider kaum jemand geäußert! X( :evil:
    helft doch bitte bei der planung ein wenig mit und sei es auch nur mit der meldung zum essenswunsch (wurst, steak, bauch, ...).


    danke! :)



    mfg rohoel.

  • Zitat


    rohoel: 2 personen - 2 bratwürste, 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
    samue: 1 person - 1 bratwurst, 1 steak, 0 bauchfleisch - (schichtsalat mitgebracht)
    wastl: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (bulgursalat mitgebracht)
    bienchen: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (fladenbrot mitgebracht)

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Da es ja so langsam auf die "Zielgerade" geht: Übernachtet noch wer im Weinhaus Grebel?


    Mein weiter oben von rohoel verlinkter Beitrag bezüglich Anfahrt zur Hütte enthält einen Link zu einer Google-Karte, die kann man auch >> direkt aufrufen << :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich hab mich in der Gülser Weinstube einquartiert. Sind ein paar Meter mehr, aber der Track zur Hütte ist schon erstellt und auf dem Navi.


    Stimmt, der Termin rückt langsam näher :)

  • rohoel: 2 personen - 2 bratwürste, 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
    samue: 1 person - 1 bratwurst, 1 steak, 0 bauchfleisch - (schichtsalat mitgebracht)
    wastl: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (bulgursalat mitgebracht)
    bienchen: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (fladenbrot mitgebracht)
    volker: 1 steak, 2 bratwürste, 1 bauch (kann noch nicht sagen, ob/was ich mitbringe)

    • Offizieller Beitrag

    Kristian, Monika, Benni, rohoel und therock übernachten im Hotel Kreuter...
    Ist aber alles recht nahe zusammen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Wir überlegen gerade, ob wir das Treffen auch noch auf der Infoseite etwas "bewerben" vielleicht kommt ja von dort der ein oder andere Interessierte und wir haben doch nichts gegen ein paar neue Gesichter oder? Ich erwarte da keine Besucherschwämme :)


    LG
    Tobias

  • Meinetwegen nicht, aber ich bin da flexibel :) Ansonsten: Klasse statt Masse :thumbup:


    Besucher sollen Schwämme mitbringen? :P

  • rohoel: 2 personen - 2 bratwürste, 1 steak, 0 bauchfleisch - (zupfkuchen mitgebracht)
    samue: 1 person - 1 bratwurst, 1 steak, 0 bauchfleisch - (schichtsalat mitgebracht)
    wastl: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (bulgursalat mitgebracht)
    bienchen: 1 steak, 2 bratwurst, 0 bauch - (fladenbrot mitgebracht)
    volker: 1 steak, 2 bratwürste, 1 bauch (kann noch nicht sagen, ob/was ich mitbringe)
    Familievierfuss: 1 steak, 2 bratwürste, 0 bauch (mitbringen siehe gleich)
    blonde Ersatznavigatorin: 1 steak, 1 bratwurst, 0 bauch (entweder Salat mit Spitzkohl oder Baguette)


    Also entweder bringen wir einen Salat mit oder Baguette, falls eh schon genug Salat da sein sollte und es mehr nach Baguette gelüstet. Sollte Tobi was zu sagen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    Der Termin rückt näher, auch wenn es eine sehr kleine Runde wird, ich freuen mich sehr!
    Könnt Ihr mir vielleicht noch Eure Gedränkewünsche durchgeben, bei einer so kleinen Runde soll ja jeder haben was Ihm beliebt :)


    LG
    Tobias


    Familievierfuss ich sag Dir noch Bescheid...