Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • <grins> Ihr fangt ja jetzt schon an rumzueiern. : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Interessant.
    Auf die Kritik sich nicht zu sehr zu stressen und Übernachtungen 5 Monate im Voraus zu buchen, wird in Reaktion nun eine Vorausbuchung von einem Satz Eier abgegeben.
    rohoel: Du hättest natürlich einen vollständigen Satz Eier bekommen, also ein Paar.


    Ich denke ich besorge den 36er Karton, das wird nicht für Alle aber sicher für alle Mädchen ausreichen.

  • Man stelle sich vor: Hofgut Stammen hat sich heute tatsächlich bei mir gemeldet und gefragt, ob ich noch Interesse am Zweibett-Appartement hätte. :thumbup:


    Da muss wohl jemand abgesagt haben.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja nett, dass das Hofgut Bescheid gesagt hat.


    Duplicate medoo / taxus: Mag einer von Euch nicht das Zweibett-Appartement haben? Das wäre eine Gelegenheit, direkt vor Ort zu übernachten.


    HSVMichi: Ich habe es doch richtig verstanden, dass Du anderweitig gebucht hast? Nicht, dass ich Dir die Gelegenheit wegnehme :)


    Ansonsten gilt für das frei gewordene Appartement wahrscheinlich: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • Hallo,


    Wir hätten Interesse ...


    Dann musst Du dort ganz schnell anrufen. Ich weiß nicht, ob die eine Warteliste an Mails haben, die sie jetzt abarbeiten, aber ich bin ja schon raus aus der Nummer.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Wir hätten Interesse ...

    wenn nicht, kommt doch zu uns in die kornkammer. :D


    Duplicate medoo / taxus: Mag einer von Euch nicht das Zweibett-Appartement haben? Das wäre eine Gelegenheit, direkt vor Ort zu übernachten.

    Volker kommt doch urlaubsbedingt nicht. ;) :(:(


    Das ist ja nett, dass das Hofgut Bescheid gesagt hat.

    na also, wenn das warmlaufen des teams vor ort so weitergeht, ist doch zum treffen alles klar. ich sehe das auch als sehr positives zeichen.


    @ Michi
    danke für deine rückmeldung! :tup



    mfg rohoel.

  • hab den Thread erst jetzt entdeckt ... danke rohoel für den hinweis ... ;)
    gibts teilnehmerlisten? hab jetzt den thread nicht durchgelesen. meine frage insbesondere, gibts alte bekannte, zB vom blauen bock oder so?
    nachdem das hofgut doch etwas weiter weg liegt als der strand am mittelmeer, möchte ich genau wissen, worauf ich mich einlasse.
    der termin muss ich auch noch abchecken ...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur