Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Ich hab jetzt erst gelesen das es einige Schwierigkeiten gab mit dem Emailverkehr des "Hofguts".
    Ich hatte gleich nach erscheinen dieses Threads, Samstag 12.01., telefonisch ein Appartement bestellen wollen. Leider war der Betreiber nicht vor Ort und konnte somit nicht in die Belegungsliste schauen, ich sollte ihm eine Mail schicken.
    Am Montag kam schon die Antwort :thumbup: , leider negativ. :(
    Als Anhang war aber ein PDF-Dokument mit weiterführenden Angaben, viel umfangreicher als auf der Website, zu nächstgelegenen Gasthöfen.


    Nun hab ich ein Zimmer in ca. 500m Entfernung zum Hofgut.


    Häng die PDF mal mit ran.

    • Offizieller Beitrag

    Mich bitte auch


    Das ist ja schade :( Warum, wenn ich "nett gemeint" nachfragen darf?
    Ich habe übrigens auch noch keine E-Mail erhalten, seit dem 22. Januar ... und wir sind die Veranstalter :D Zugegeben, bei uns ist auch soweit vom Ablauf alles geklärt und es handelt sich nur um Kleinigkeiten, die noch Zeit haben, um geklärt zu werden, aber ich werde wohl am Montag dennoch anrufen. Ich vermute, dass der Spamfilter des Hofguts in meinem Falle und eventuell im Falle von Volker "zu gute" Arbeit geleistet hat. Ich würde hier keine böse Absicht unterstellen wollen. Ich frage einfach mal nach.


    Danke Peter :thumbup: für den Dateianhang mit den weiteren Möglichkeiten. Wenn das "Haus Huth" noch Zimmer hätte, dann wäre das doch eine Alternative? 500 Meter sind ja noch völlig in Ordnung. Das ist praktisch nur über die große Straße drüber, wie ich auf Google Maps gesehen habe.

  • Hallo Monika,


    der Spamfilter?! Dieser sollte aber eigentlich gar nicht anschlagen wenn man über info@hofgut.de geht! Sehe ich das falsch? ;)

  • Ich muss doch mal anhängen, da ich erst Samstags anreisen können werde, ich keine aufwändige Übernachtung sondern im Gegenteil, eine Nacht im Stroh plane.
    Da Hochsommer sein wird, halte ich dies nicht für die schlechteste Möglichkeit.

  • Hallo,


    21.-23. Juni HOCHSOMMER ?! :rofl


    Bei euch "Nordländern" vielleicht! ;)

    • Offizieller Beitrag

    sondern im Gegenteil, eine Nacht im Stroh plane

    ebend, da bist du dann nicht alleine, aber bitte [size=6]lecke deinen "dickmann" dann nicht so offen[/size]. :rofl


    halte ich dies nicht für die schlechteste Möglichkeit

    ist es auch nicht, nur der schlafsack kann schlecht sein, aber das weiß man eigentlich vorher. ;)



    mfg rohoel.

  • Stelle daher also fest, das:
    - Mitte Juni im Mitteleuropa eine Wetterlage mit Schnee und Eis sehr wahrscheinlich ist und man den Singvögeln die es nicht rechtzeitig nach Afrika geschafft haben, besser vor der Abreise noch einen Sack Körner ins Vogelhäuschen kippen sollte;
    - ein gewerblich angebotener Heuschober einer Todesfalle gleichkommt, da in Deutschland jederzeit mit giftigen Schlangen, Spinnen und Skorpionen zu rechnen ist und man auf gar keinen Fall eine Nacht in einer solchen Umgebung schlafen könnte geschweige denn wieder erwacht.


    Wie gut das Ferrero mittlerweile auch Mädchen-Überraschungseier verkauft. Davon bringe ich Euch ein paar mit um den Mangel zu beheben.


    [Blockierte Grafik: http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/notizbuch/ueberraschungsei-maechen-bild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg]


    Ich hab schon oft genug nicht in einem Bett geschlafen, da werde ich dieses weitere Mal auch überstehen.

  • sagt mal, was ist das hier für eine dämliche Diskussion? Schnee / Eis / Schlangen / Skorpione?? Wir haben einfach ein Doppelzimmer für 64€ inkl. Frühstück geordert und fertig.


    Und wir freuen uns auf das Treffen!!!


    Gruß
    Achim

  • sagt mal, was ist das hier für eine dämliche Diskussion? Schnee / Eis / Schlangen / Skorpione?? Wir haben einfach ein Doppelzimmer für 64€ inkl. Frühstück geordert und fertig.


    Und wir freuen uns auf das Treffen!!!


    Gruß
    Achim


    Hallo Achim,


    Ist doch alles nur spaaaassss! ;)


    @cterres


    Mein Anliegen war mehr der HOCHSOMMER,als deine Schlafgewohnheiten. Aber das Ü-Ei nehme ich trotzdem gerne an :D ;)

  • Ich hatte bereits nachgesehen, was ein großer Karton Ü-Eier kostet und werde bestimmt einen mitbringen. Bestelle diesen aber erst später, denn so viele Monate kann ich die Dinger nicht "unfallfrei" lagern.
    Mir ist bewusst das eher der Juli und August wärmere Monate sind, jedoch der 21. Juni auch Sommeranfang und vor allem der "längste Tag" ist. Für mich kommt das dem Begriff "Hochsommer" also nahe genug.


    Ich will zumindest hoffen, das es warmes Wetter gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bereits nachgesehen, was ein großer Karton Ü-Eier kostet und werde bestimmt einen mitbringen. Bestelle diesen aber erst später, denn so viele Monate kann ich die Dinger nicht "unfallfrei" lagern.

    ich möchte dann eine reservierung von zweien (Ü-Eier) beantragen, ich selber trete da aber zurück, nur meine familie sehnt sich nach den teilen. :)



    mfg rohoel.