Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • @Volker_I
    warum nimmst du nicht einen alternativen übernachtungsanbieter. ;)
    wäre doch schade!


    Ich könnte Volker schon verstehen, denn ich hätte fast genau so reagiert.


    Wenn der Verantwortliche des Hauptveranstaltungsorts sich auf mehrere Emails (sowohl über Kontaktformular als auch über Email) schon nicht meldet, wie wird dann die Veranstaltung als solches? An welchem Wochentag muss ich aufschlagen, damit ich pünktlich am Freitagabend mein Abendessen bekomme? :D


    Nur auf Grund Franks Posting habe ich mich entschlossen, ebenfalls einen alternativen Übernachtungsanbieter zu kontaktieren (wo die schriftliche Buchungsbestätigung 5 Minuten später in meinem elektronischen Postfach eintrudelte) - nun möge nur noch der Shuttle-Service funktionieren. ^^

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    blöd das man dort so langsam reagiert, vor allem auf Mails. Ob Buchungen schnell bearbeitet werden kann man natürlich vorher schwer testen...
    Es liegt nahe, aber ist denke ich nicht fair aus dieser Tatsache zu schließen, dass auch in anderen Bereichen im Hofgut organisatorische Probleme bestehen. Es besteht immer ein Restrisiko aber ich denke es wird ein tolles Wochenende. Zum Glück gibt es ja viele alternative Übernachtungsmöglichkeiten. Ich verstehe auch nicht warum es so schwer bei denen ist sich zeitnah zu melden, aber wir sollten und davon nicht so runterziehen lassen.


    Gruß
    Tobias

  • Hi Leute,
    .......
    Ich verstehe auch nicht warum es so schwer bei denen ist sich zeitnah zu melden, aber wir sollten und davon nicht so runterziehen lassen.


    Hallo,


    auch wenn es sicherlich ein wenig ärgerlich ist,sehe ich es auch so,ALLES WIRD GUT!!! :)

  • Ich habe mir gerade mal die Caches in der Nähe von Stammen, d.h. entlang des Diemel- und Weserradweges rausgesucht. Wir werden Freitag tagsüber und Sonntag dann Turbocache-Radeln gehen. Wer Interesse hat mitzumachen ...


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim,


    da können wir gerne noch mal näher drüber reden!

  • Hi Samue,
    gerne, denn in Gemeinschaft macht das viel mehr Spaß. Auch der Samstagvormittag bis zum 14Uhr-Beginn hätte genügend Zeit dafür.


    Edit: Es gibt eine 10er-Cacheserie im Wald östlich von Hofgeismar 'Ein Waldspaziergang für Groß und Klein'. Vielleicht wäre die sogar etwas für das allgemeine Samstagvormittagsprogramm ...


    Gruß
    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo Achim,


    bräuchte aber dann noch nen kleinen quick Kurs ins cachen :whistling: ; das radeln sollte dann so gerade klappen. ;)


    Aber das wird ,glaube ich ,gerade alles irgendwie OT hier,sorry dafür!

  • Hallo,


    meine zweite email von Samstag wurde heute bereits beantwortet,ich kann also auch nicht klagen. :)

  • @Mods
    Mich bitte aus den Umfragelisten löschen, ich bin da im entspannten Sommerurlaub (habe übrigens immer noch keine Anttwort vom Hofgut bekommen... :thumbdown: )