Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Hallo,


    Ich habe nun gerade die Bestätigung bekommen,aus meiner sicht also alles gut. :)

  • gibt es noch user, die im strohhotel nächtigen?
    mfg rohoel.


    Ich denke, dort gibt es für mich keine Raucherbox. :sleeping:


    Zudem wäre es aber lustig, wenn Frank sich dort einquartiert hätte.
    Denn wo Stroh ist sind Mäuse, wo Mäuse sind sind auch Katzen. Und dann Franks Jagdhund. Wäre bestimmt kurzweilig. :D

    ;) bab

  • aaah, das Du als Katzenfreund "anspringst" hätte ich mir ja auch denken können ( ( hab`s auch vermutet, hihi)
    Also an alle Katzenfreunde,ich denke, es ist ein muß für alle.
    :D Wobei das mit dem Katzenfreund ist so nee Sache. Wir sollten mal festlegen, sind zwei oder vier beinige Katzen gemeint.


    Alleine die Aussage " Ich mag Katzen" ist nicht differenziert genug :D

    ;) bab


  • Zudem wäre es aber lustig, wenn Frank sich dort einquartiert hätte.
    Denn wo Stroh ist sind Mäuse, wo Mäuse sind sind auch Katzen. Und dann Franks Jagdhund. Wäre bestimmt kurzweilig. :D


    :D Zumindest für einen wäre das sehr kurzweilig, Katzen hat er zum Fressen gerne ... aber ich denke, der hat so auch seinen Spaß ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • BTW: wahrscheinlich racht der Wirt auch das Kraut und hat es deshalb nicht gebacken bekommen, mir auf meinen Anruf und meine Emails eine Antwort zukommen zu lassen... :thumbdown:


    Kann ja auch sein, dass die Bude voll ist und er deshalb keinen Bock mehr gehabt hat, zu antworten...


    Ja, ich musste da noch mal nachtreten :P

    • Offizieller Beitrag

    BTW: wahrscheinlich racht der Wirt auch das Kraut und hat es deshalb nicht gebacken bekommen, mir auf meinen Anruf und meine Emails eine Antwort zukommen zu lassen... :thumbdown:
    Kann ja auch sein, dass die Bude voll ist und er deshalb keinen Bock mehr gehabt hat, zu antworten...
    Ja, ich musste da noch mal nachtreten :P

    wahrscheinlich liest er hier im forum mit und wählt die gäste mit bedacht aus! :rofl



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Na da freue ich mich aber ein weiteres Urgestein kennen zu lernen!

  • wahrscheinlich liest er hier im forum mit und wählt die gäste mit bedacht aus! :rofl



    mfg rohoel.


    Deshalb verzichte ich lieber freiwillig auf jegliche Leistung von ihm und bleibe zu Hause :P

  • Hallo,


    Ich habe mitlerweile auch eine schriftliche Bestätigung des C.-Platz via Post erhalten,aber da gibt es auch noch Klärungsbedarf.