Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Danke für die Info- dann hat sich meine Anfrage (Appartement) ja leider schon erledigt. Wahrscheinlich kommt er auf Grund "hunderter" Anfragen via Email nicht zum Antworten. 8|


    Sollte man krankheitsbedingt oder anderweitig keine Antworten senden können, sollte man halt nen automatische Hinweis versenden...


    +1

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Alles wird gut ;) Ich habe vorhin auch per Mail vom Hofgut Antwort bekommen.

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Gerade im Gasthaus Brandner verbindlich gebucht ...


    Ich freu mich auf's Treffen!


    Viele Grüße,
    Frank


    +1 :thumbup:
    Und dieses Mal komme ich mit Begleitung. ;(
    Frank, Du kennst sie ja schon (bin treu geblieben) :D :D :D


    Nachtrag: ich komme natürlich nur, weil mich der Grillabend selber nix kostet. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • +1 :thumbup:
    Und dieses Mal komme ich mit Begleitung. ;(
    Frank, Du kennst sie ja schon (bin treu geblieben) :D :D :D


    Nachtrag: ich komme natürlich nur, weil mich der Grillabend selber nix kostet. :thumbup:


    Michi, bist du auch im Gasthaus Brandner? Falls ja, prima!
    A Frangge und der Oberfischkopf + 2 Mal Regina ... o weh ... 8o 8o 8o

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo miteinander,


    wie tief ist denn der Fluss dort.


    Wenn es möglich ist, würde ich vielleicht gern mit dem Schiff kommen.


    Knapp einen Meter Tiefgang. Nach meinen Recherchen reicht dafür gerade mal der Pegel der Weser auf der Höhe des Zuflusses. und dann noch stark saisonhängig.


    Für die Diebel habe ich bei ELWIS keine Werte bekommen. Wohl "nur" (kein Werturteil, betreibe ich in Naturschutzgebieten selbst) Kanu oder Schlauchboot. Das würde mir zu aufwendig.


    Gruß
    artur


  • Tja, meine email ist wohl mit ner Schnecke zu Fuß unterwegs... :thumbdown:


    Ich würde da nicht mehr mit rechnen und baldigst eine Alternative suchen - die Anfrage wird steigen.


    nebuchad1: so wie ich zitiert habe scheine ich auch bei Brandner untergekommen zu sein. :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    Habe heute den C.-Platz telefonisch reservieren wollen,der gute Mann sagte mir ich solle ne email schicken. Gesagt >> getan,jetzt bin ich mal gespannt wann ich meine Bestätigung erhalte.


    Duplicate medoo


    In der Not habe ich sicher noch ein Plätzchen unterm Sonnensegel für dich. :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute den C.-Platz telefonisch reservieren wollen

    Hast Du gesagt, dass es um das Treffen von pocketnavigation geht? Die Anfragen werden dann hoffentlich bevorzugt behandelt. Wir haben einen größeren Bereich der Zeltwiese für pocketnavigation reserviert. Da sollte es am Ende noch genügend Platz geben.


    antikaner: Ich vermute auch, dass die Diebel nur Kanu- und Schlauchboot-Tiefe hat, aber dabei handelt es sich nur um eine Vermutung. Die Frage müsste das Hofgut beantworten können, wenn Du durchklingeln magst.

  • Hallo Monika,


    Ja ich erwähnte das Pnav-treffen. Ob ich aber nun auf die Zeltwiese mit dem Wohnwagen soll...denke eher nicht. Habe aber bisher keine Bestätigung meiner e-mail!