Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • So gerade angerufen:


    man hat gerade keine Zeit ne Auskunft zu erteilen bzw. die Unterlagen nicht griffbereit und meldet sich bei mir (heute noch) per Email, dass ich sie schon angemailt habe, wussten sie auch noch. Immerhin war der Gesprächspartner nett am Telefon.

  • Hallo,


    Na da werde ich den Campingplatz mal besser telefonisch reservieren! ;)


  • Hallo zusammen,


    wir haben heute die Antwort des Hofguts erhalten und Hunde sind willkommen, können aber im Strohhotelbereich leider nicht übernachten.
    Also fröhliches Anmelden dann mit dem Vierbeiner (der muss aber nicht angemeldet werden ;-)).


    Super, Herzlichen Dank - dann steht einer Teilnahme nix mehr im Weg :) :)


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Na toll, telefonisch konnte man mir dort ja gestern nicht weiterhelfen, man hatte mir aber noch für gestern Abend ne Antwort auf meine Emails zugesagt, hab ich bis heute noch nicht erhalten... :thumbdown:

  • Es ist aber doch noch Januar ... , macht euch doch nicht so einen Stress. ;)

  • Na ja, da das Hofgut nur begrenzte Übernachtungskapazitäten hat und zu dem Zeitpunkt in einigen Bundesländern schon die Sommerferien sind, sollte man sich frühzeitig drum kümmern :P


    Wenn das dann so gehandhabt wird, ist das nicht gerade zufriedenstellend... ;)


    Nachtrag:


    Ich habe übrigens bis Stand heute, 25.01.13, immer noch nicht die für vorgestern Abend angekündigte umgehende Antwort per Email erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Da ich meinen Status auf "unsicher" geändert habe, stimmen meine Angaben bei "Anreise Freitag" und "Teilnahme am Grillbuffet" nicht mehr, dort kann man ja nicht von "sicher" auf "unsicher" umändern- bitte berücksichtigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Volker,


    ich habe gerade angerufen und der Herr Gastgeber des Hofguts lässt entschuldigen, weil er die E-Mail an dem Tag nicht geschafft hat zu beantworten und er danach betriebsbedingt nicht antworten konnte (möglicherweise war er ja krank). Das ist mir in den letzten drei Wochen zweimal passiert (bei der doofen Grippewelle). Jedenfalls möchte er heute Gas geben und die E-Mails beantworten.

  • Hi Volker,


    ich habe gerade angerufen und der Herr Gastgeber des Hofguts lässt entschuldigen, weil er die E-Mail an dem Tag nicht geschafft hat zu beantworten und er danach betriebsbedingt nicht antworten konnte (möglicherweise war er ja krank). Das ist mir in den letzten drei Wochen zweimal passiert (bei der doofen Grippewelle). Jedenfalls möchte er heute Gas geben und die E-Mails beantworten.


    Hm. Ich hatte es nach mehrmaligem Versuch über die Vorwoche verteilt am vergangenen Freitag doch mal geschafft, mit dem Herrn Gastgeber telefonisch Kontakt aufzunehmen. Appartements sind keine mehr verfügbar, er hatte mir zugesagt, eine Liste von Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung zuzusenden, bei denen noch etwas frei ist ... leider ist bislang nichts gekommen. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Ich hoffe nicht, dass Dr. Faust hier Recht bekommt. Bislang ist das etwas unbefriedigend, zumindest sollten doch ernsthafte Buchungsanfragen oder Reservierungen zum Standardrepertoire eines Hofgutes gehören ...


    Etwas frustriert,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Danke für die Info- dann hat sich meine Anfrage (Appartement) ja leider schon erledigt. Wahrscheinlich kommt er auf Grund "hunderter" Anfragen via Email nicht zum Antworten. 8|


    Sollte man krankheitsbedingt oder anderweitig keine Antworten senden können, sollte man halt nen automatische Hinweis versenden...

  • Danke für die Info- dann hat sich meine Anfrage (Appartement) ja leider schon erledigt. Wahrscheinlich kommt er auf Grund "hunderter" Anfragen via Email nicht zum Antworten. 8|


    Sollte man krankheitsbedingt oder anderweitig keine Antworten senden können, sollte man halt nen automatische Hinweis versenden...


    Hi Volker,


    zumindest waren keine Appartements für 2 Personen mehr da (und einen Hund :)) ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    • Offizieller Beitrag

    Hi :)


    Ich weiß nicht, ob das Hofgut zwischen Appartements und Fewos unterscheidet, aber fragt ruhig nach beidem.
    Wir hatten in unserem ersten Beitrag zu diesem Thema einige andere Hotels noch in der Nähe verlinkt. Vielleicht wäre das ja auch was.


    nebuchad1: ich denke, bei den Gasthäusern unten ist noch vieles frei ... dann bist Du nicht so auf die E-Mail des Hofguts angewiesen.
    Gasthaus Brandner


    FeWo Häfner


    Gasthaus zum Löwen etc.

  • Hi Volker,


    zumindest waren keine Appartements für 2 Personen mehr da (und einen Hund :)) ...


    Gruß Frank



    Arggggghhhhh. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Danke, dafür, dass du mich mit der Nase drauf gestoßen hast, vor lauter Bäumen sieht man leider oft den Wald nicht mehr ...


    :thumbup:

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Gerade im Gasthaus Brandner verbindlich gebucht - es ist jetzt nur noch 1 Zimmer frei!


    Ich freu mich auf's Treffen!


    Viele Grüße,
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Könnt Ihr übrigens mal das "GASTHAUS ZUM LÖWEN" aus den Links nehmen?
    Das ist in Freising (Bayern) und folglich weit weg vom Zielgebiet.
    Mag sein das es in der Nähe zum Hofgut ein Gasthaus zum Löwen gibt, aber online die Zimmer zu buchen halte ich für eine schlechte Idee.