Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

    • Offizieller Beitrag

    rohoel
    jetzt bockig, dass wir deshalb jetzt alle noch mal über T-Online gehen sollen

    nö, nix da, werde mir aber deshalb nix weiteres installieren (wenn es doch woanders auch anders geht), was mich betrifft habe ich doch von der ganzen samstagstour vom privatcache sowieso nix, von daher sind das nur ein paar unwichtige bilder vom rest.
    von "soll" war keine rede, nur von denen, die interesse haben (ich meine, ihr seid nicht druff, bisschen bogen, bisschen hunde, bisschen offizieller cache und schlafbox). ;)



    mfg rohoel.


  • Übrigens habe ich mich bei geocaching.com angemeldet! :)


    Perfekt, Sascha! Gib mal deinen Geocaching-Namen und schalte in deinem Profil die Freundschaftanfragen frei. Dann kann ich dir, oder du gleich mir <Achim2205> eine senden. Dann sieht man sich gegenseitig.


    Gruß
    Achim

  • Sascha, jetzt brauchst Du nur noch ein vernünftiges Gerät zum Cachen, ein Smartphone wird dann bald wg. Akku, Display bei Sonnenschein und Wetterfestigkeit nicht mehr ausreichen ;)

  • Hallo Volker,


    Ich weiss du magst Smarties nicht zum cachen, aber die Akkulaufzeit und der Bildschirm von meinem ist ganz OK. Bei der Wetterfestigkeit muss ich dir natürlich Recht geben. Probiere gerade locus aus.

  • nö, nix da, werde mir aber deshalb nix weiteres installieren (wenn es doch woanders auch anders geht), was mich betrifft habe ich doch von der ganzen samstagstour vom privatcache sowieso nix, von daher sind das nur ein paar unwichtige bilder vom rest.
    von "soll" war keine rede, nur von denen, die interesse haben (ich meine, ihr seid nicht druff, bisschen bogen, bisschen hunde, bisschen offizieller cache und schlafbox). ;)



    mfg rohoel.


    Bisschen Bogen und bisschen Hunde klingt gut ;)
    Könntest du mir bitte die Zugangsdaten per PN schicken bzw. einen Link, wie ich zu den Bildern komme?


    Herzlichen Dank!
    Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Wer (wie ich) TotalCommander nutzt, kann auch sofort alle Bilddateien runterladen (kopieren von Baum A nach Baum B):


    Menüauswahl Netz, dann FTP Neue Verbindung..., dort als Servernamen ftp.pocketnavigation.de eingeben. Keine Haken bei "Anonyme Verbindung" und "Benutze Firewall-Server (Proxy)" .


    Anschließend wird zunächst nach ID und danach nach Passwort abgefragt. Und schon kann man loslegen :) .
    Es ist auch nicht nötig, noch einmal irgendwo "als Admin" anzugeben (zumindest nicht bei mir unter Win8/64-bit).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du mir bitte die Zugangsdaten per PN schicken bzw. einen Link, wie ich zu den Bildern komme?

    ist unterwegs. ;)


    @ Michi
    danke für die anleitung ich installiere dafür nix zusätzlich, entweder die bordmittel machen das oder es bleibt. ;) ich teste das noch einmal am we mit einem anderen rechner mit dem explorer, wenn das nicht geht, ist das eben so. bereitet mir keine schlaflosen nächte. ;)



    mfg rohoel.

  • Wastl hat alles, die zip kann er gerne rüberbringen. aber danke trotzdem. ;)


    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?(


    Ich möchte Michis Vorschlag nochmal aufgreifen: Installier dir Totalcommander!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Benni,


    das braucht nicht mehr, ich habe die Rohoel'schen Bilder schon umgeschaufelt, sind also jetzt auf dem FTP verfügbar ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2