Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

    • Offizieller Beitrag

    wir sind nun auch wieder zurück, nachdem wir die einzigen waren die sich noch im Kanu über die Diemel gewagt haben. Die Stadtkinder hatten Angst vor Regen, der aber nicht mehr kam :P
    Das Wetter wurde immer besser und die meiste Zeit war Sonnenschein. Gut 16 km in ca. 3 Stunden bei ordentlich Strömung, zum Glück alle trocken geblieben. (haben aber andere gesehen, die sich versenkt haben :-))


    Es war wirklich eine tolle Runde und es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht. Die Stimmung war klasse und ich denke es war für jeden etwas dabei. Es war toll Euch wiederzusehen und zu spüren, dass der Navi-Virus Euch auch noch immer nicht ganz losgelassen hat. Viele Dank für Euer positives Feedback zum Treffen. Ich bin mir sicher es war nicht das Letzte...


    Gruß
    Tobias


    PS: Die vom Hofgut sparen echt wo es geht :) die Kanutour wurde überall mit 17 km beschrieben - die Fenix zeigt aber nur gut 15 km an...
    PPS: Das Geisterschnitzel und den Hamburger musste ich nicht mehr zahlen, ebenso wurden die Kanugäste problemlos storniert und der Chef war am Ende noch sehr nett und frage mich zum Thema GPS aus. Am Ende meinte er, dass wäre genau das richtige für das Hofgut "dann drückt man den Teilnehmer ein GPS in die Hand und hat wieder einen Guide eingespart" war aber kein Witz sondern total ernst gemeint, die Guides die nur wenig weiter standen und alles mitbekamen müssen einen extremen Motivationsschub bekommen haben :wacko:

  • Ja, sparen können die, Klopapier war heute morgen auch gerade aus... 8|


    Das Bezahlen des Zeltplatzes gestaltete sich auch schwierig; nachdem ich das 3. Mal auf Nachfrage zu hören bekam "in 5 Minuten kümmere ich mich darum...", habe ich nach einer halben Stunden Warten dem nächstbesten Mitarbeiter/Guide dort 15 € in die Hand gedrückt und bin losgefahren...


    Trotz der "kleineren Pannen" beim Service, war es ein tolles Treffen. :)

  • Ja, sparen können die, Klopapier war heute morgen auch gerade aus... 8|


    Das Bezahlen des Zeltplatzes gestaltete sich auch schwierig; nachdem ich das 3. Mal auf Nachfrage zu hören bekam "in 5 Minuten kümmere ich mich darum...", habe ich nach einer halben Stunden Warten dem nächstbesten Mitarbeiter/Guide dort 15 € in die Hand gedrückt und bin losgefahren...


    Trotz der "kleineren Pannen" beim Service, war es ein tolles Treffen. :)


    Hi Volker,


    zu mir meinte der Chef heute Morgen als ich in etwa auch schon zum gefühlten hundersten mal dort war,hättet ihr nicht gestern kommen können, da kam ich mir schon vera..... vor.


    Das Verabschieden holen wir beim nächsten Mal nach. ;)


    Auch von mir noch einmal ein dickes DANKE an die Organisatoren!

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Ich habe bereits an einige die Login Daten für den FTP gesendet. Wer selbst auch noch Bilder hochladen möchte kann sich gerne bei mir melden!


    Gruß,
    Benni

  • Hi Benni,


    irgendwie möchte ich auch gern die Zugangsdaten haben.

  • Ich hab auf dem FTP nur Leserechte ...


    Hi Sven,
    es braucht schon so eine FTP-Software, z.B. die, die ich benutzte. Im Firefox habe ich auch nur Leserechte. Es mag natürlich noch andere Lösungen geben.


    Gruß
    Achim

  • Ich habe noch keinerlei Zugangsdaten erhalten.... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).