Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Sehr gelungen! :thumbup:
    Werde mir den Termin auf alle Fälle schon mal notieren. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Den Freitag werde ich nicht schaffen, aber Samstag-Sonntag dürfte gehen.
    Habe gerade mal die Verbindung raus gesucht.
    Ich nehme ein Rad mit in den Zug und kann mit dem günstigen Niedersachsen-Ticket bis Lauenförde fahren. Dort vergesse ich dann auszusteigen und muss dann eine Station weiter nach Bad Karlshafen in Hessen fahren. Statt 42 Euro nur 22 Euro je Fahrtrichtung, ergo 40 Euro gespart.
    Von dort aus ist es dann eine kleine Radtour bis zum Hofgut Stammen.
    In Hofgeismar-Hümme gibt es zwar auch einen näher gelegenen Bahnhof, aber diese Gleise kommen aus NRW, da kann ich den kleinen Trick nicht anwenden.

    • Offizieller Beitrag

    Darf DER auch mit?

    bring mit, die kinder wird es freuen (und nicht nur die - nehme ich an). der bekommt beim gc ein hundehalsband mit gps um. ;)
    uppss, hat jemand eine allergie? ;( :huh: bitte melden, auch gerne per pn.
    EDIT: wir werden beim betreiber vom hofgut erfragen, ob hunde erlaubt sind, dann sind wir auf der sicheren seite. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Das hört sich richtig prima an. So prima, dass ich ganz spontan mein Clubwochenende mit dem Squaredanceclub gecancelt habe.


    Wir sind dabei!


    Wastl & Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Mein Kalender zeigte da auch noch nichts an, also bin ich auch dabei :)


    Wastl, schon ne Idee wo ihr euch stationiert?

  • Morgen,


    tolle Idee das ganze so früh zu planen 8)


    Allerdings weiss ich noch nicht genau ob ich kommen kann, da ich das WE drauf auf Urlaub fahr.


    cu Peter

    • Offizieller Beitrag

    wir werden beim betreiber vom hofgut erfragen, ob hunde erlaubt sind, dann sind wir auf der sicheren seite. ;)


    Hallo zusammen,


    wir haben heute die Antwort des Hofguts erhalten und Hunde sind willkommen, können aber im Strohhotelbereich leider nicht übernachten.
    Also fröhliches Anmelden dann mit dem Vierbeiner (der muss aber nicht angemeldet werden ;-)).

  • wir haben heute die Antwort des Hofguts erhalten


    Schön für Dich - ich habe auf zwei Anfragen per Kontaktformular zwecks Unterkunft - seit Bestehen dieses Threads - noch keine Antwort erhalten (Antworten sind auch nicht als 'Spam' angekommen).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Schön für Dich - ich habe auf zwei Anfragen per Kontaktformular zwecks Unterkunft - seit Bestehen dieses Threads - noch keine Antwort erhalten (Antworten sind auch nicht als 'Spam' angekommen).


    Kann ich leider auch bestätigen- habe dort auch 2 x per Kontaktformular angefragt- keine Antwort erhalten :(

    • Offizieller Beitrag

    ohne jetzt etwas direkt ausgemacht zu haben, würde ich auch beim mailverkehr evtl im betreff "usertreffen pocketnavigation - anfrage ..." mit erwähnen. dann weiß der bearbeiter der mail auf jeden fall, daß es um diese veranstaltung an dem wochenende geht. ;)
    solltet ihr euch da schon geoutet haben, liegt es auch evtl skiferien, weiß ich aber nicht wirklich. wir werden auch noch einmal nachhaken, warum bisher keine reaktion erfolgte. in welchem zeitraum waren eure nachrichten abgesandt?



    danke sagt rohoel.