Einladung zum Usertreffen von pocketnavigation.de, naviboard.de & gopal-navigator.de 2013

  • Bei mir geht es noch. ;) Deiner Reaktion nach sollte ich Dir evtl. wohl die gleiche Frage stellen :P
    Nö, mit ihm will ich nichts bezüglich Cachen besprechen.

  • .... Deiner Reaktion nach sollte ich Dir evtl. wohl die gleiche Frage stellen :P
    ...


    @ Volker
    Unser Mod hat richtig reagiert und sehr sehr moderat, dir gegenüber.
    Denn die Forenregeln gelten auch für dich. Mit deinem Verhalten erzeugst du eine hier eine sehr negative Stimmung.

    ;) bab

  • Negative Stimmung? Weil ich mir von dem "Obercacheexperten" nicht was unterstellen lassen will? Und ich hab mich extra bab Konform ausgedrückt, wenn das schon zu viel für Dich ist, kann ich Dir auch nicht helfen. :P Und klar gelten die Regeln auch für mich, wenn Du mir gegenteiliges unterstellen willst, bist Du falsch gewickelt.


    Gleich hast Du Deine Mission wieder erfüllt und die post werden gelöscht: dass besagte stelle ich dann aber wieder ein...

    • Offizieller Beitrag

    ich denke auch, das Treffen bietet doch eine tolle Möglichkeit über GeoCaching zu diskutieren...
    Lasst uns hier in diesem Thread bitte keinen Streit aufkommen.


    Gruß
    Tobias

  • Wer streitet denn? :D Wir haben lediglich unterschiedliche Auffassungen...


    Habe übrigens vorhin bei dem schönen Wetter das Zelt, welches ich eigentlich mitnehmen wollte, falls ich kommen sollte, nach 10 Jahren zum Zustandscheck ausgepackt, muss ich wohl vor 10 Jahren nass eingepackt haben... 8| Habe aber noch funktionstüchtigen Ersatz gefunden. :D

  • BTW: sind die Umfragen bzgl. des UTs geschlossen, da ich mich nicht Ein-/Umtragen kann oder wurde ich dafür gesperrt? :D

  • Hi Volker,


    falls das auch noch Federn lassen sollte,melde dich bei mir,habe noch zwei kleine Hütten zum poofen. Würde ich dann mitbringen.

  • Ich habe es als Frage formuliert, da musst Du nicht mit "Gedankengut" aufwarten, aber danke für die Antwort :P


    Vielleicht könnte mich dann ja ein Admin auf von "unsicher" auf sicher umbuchen und auch beim Freitag Abendessen und beim Grillabend zufügen, damit Eure Planung stimmt.

  • Wenn schon, denn schon ...
    Volker at its best :rolleyes:
    blöd, eigentlich wollte ich mich ja raushalten

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Dankeschön :)


    BTW: Hat einer der Kommenden eigentlich einen der neuen Oregon 600/650, so dass man den mal näher betrachten könnte?
    Habe ihn bisher nur beim Händler "indoor" betrachten können...

  • Einer der nicht kommenden hat ihn, nachdem er sein S 3867 enttäuscht und entsetzt zurück gegeben hat. 8)
    [size=5]Aber das hilft dir nicht wirklich.[/size] :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!