Einladung zum pocketnavigation.de & naviboard.de User-Treffen


  • die Koordinaten sind 40,20.44 und 7, 32.48 und der nächste Parkplatz ist ca. 500 Meter weg


    Ichj komme auf 50°20,7161 / 7°32,5969 und den Straßennamen "Am Heyerberg". Im Eingangsposting von Tobias ist doch der Link zur Webseite des Betreibers der Hütte, da ist doch eine Anfahrtbeschreibung. Weiter oben ist auch zu lesen, daß man wohl bis zur Hütte vorfahren kann, aber nach Beschilderung nicht darf - dies aber wohl kaum kontrolliert wird.



    und ist in der Pastor Busenbender Str. ?


    Als der gute Mann gelebt hat, gab es wohl Trentin Tarantinos "Frokm Duks till Dwan" noch nicht :) Busenbender, frei übersetzt, ergibt Titti Twister = Name der Bar im Film ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Danke Wastl. Ich drucke mir die Anfahrtskizze nicht aus, denn ich habe keinen Beifahrer, der mir das vorlesen kann ( grins)


    bei meinem Navigon Navi kann ich Grad, Min, Sek eingeben oder Grad, xxxx
    Für die Bezeichnung Grad, Min, Deziaml sek brauchte ich ein Umrechnungsprogramm oder ein Outdoor Navi :D


    ich freu mich

    ;) bab

  • Auch wenn die Mosel doch recht weit von mir entfernt ist, hätte ich nicht just an diesem Tag eine eigene Feier, ich hätte zumindest intensiver darüber nachgedacht. Vor ein paar Tagen sind wir auf der Rückfahrt von Krefeld ganz in der Nähe vorbeigekommen... ;)

  • Danke Charly, dass Du darüber nachgedacht hast. Ich hätte Dir dann auch was schönes Rotes von der Ahr mitgebracht! :]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    • Offizieller Beitrag

    ist das eine Frage? Es gibt noch einen Parkplatz im Wald am Sportplatz wenn man der Str. in die Weinberge weiter folgt. Da könne man parken sagten mir die Frau von der Hüttenvermietung - auch wenn Sie keine Gewähr übernehmen wollte :) aber ich denke da parken die Leute immer wenn in der Hütte gefeiert wird. Das sind dann wesentlich weniger als 500 m...


    Gruß
    Tobias

  • Danke Charly, dass Du darüber nachgedacht hast. Ich hätte Dir dann auch was schönes Rotes von der Ahr mitgebracht! :]


    Danke. Das wärs gewesen. Da wäre ich wirklich - trotz der 2x 340 km - ins schleudern gekommen. :)

  • @ Tobi, bitte (Navigon) taugliche Koordinaten für den P.


    @ Charly, mmmh, du wärst jemand, für den ich ein Hotelzimmer gebucht hätte.
    Ansonsten vermisse ich Anmeldungen ( für Übernachtungsgäste). : drink


    Ich freu`mich

    ;) bab

  • Aus meiner Sicht sicherlich äußerst unglücklich geplant, erst macht man ne Umfrage wo, dann äußert man sich, dass das dieses Jahr wohl doch nichts wird, um es dann kurzfristig durchzuziehen. Da braucht man sich über die "sichere" Beteiligung nicht wundern.


    Würde ich "um die Ecke" wohnen,käme ich sicherlich auch vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    den Parkplatz am Sportplatz habe ich selber noch nicht gecheckt, er soll aber sehr nah sein. Der Sportplatz ist auf google earth noch nicht zu sehen, muss neu sein...
    Koordinaten liefere ich auf jeden Fall noch nach!


    Duplicate medoo: so ist das Leben manchmal :) wo haben wir denn geschrieben das es dieses Jahr kein Treffen mehr geben wird? Sooo kurzfristig finde ich 4 Wochen nun auch wieder nicht und bzg. der Location liegen wir genau dort, wo der Schwerpunkt der Umfrage lag, zwischen Rhein-Main und Ruhr.


    Gruß
    Tobias


  • .....das ist der unterschied zwischen dem halb vollen oder halb leeren glas! :lachen


    sehe ich genau so! :tup
    Ich persönlich denke, pnav, Tobi für die 10 Jahre mal auch persönlich Danke zu sagen, ist es es wert, zu kommen.


    Ausreden....... für...... dies und ......das ....gibt es immer, aber mein Glas ist hier in dem Fall auch halb voll.


    Ich freu`mich!

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    und wir hoffen zumindest einigen von Euch danke sagen zu können...


    Ich denke es wird ein schöner Tage und im Gegensatz zu bisherigen Treffen wird der Erfolg sicher nicht davon abhängen wie hoch die absolute Zahl an Teilnehmern ist.


    Gruß
    Tobias

  • Tobias
    ja, habt ihr nicht geschrieben- wurde von mir lediglich so gedeutet. Doch, ich finde 4 Wochen zu knapp, in anbetracht, dass man lange nichts zu dem Thema gehört hat und nun viele anscheinend schon etwas anderes an dem Termin eingeplant haben ;) Aber, so ist das Leben manchmal :)