Treffen der Bonner und Umgebung #24

  • nun, mein Dienstplan ließ ja zu, dass ich auch mal wieder dabei war und ich war dann auch der Einzige, der ob des selternen Dabeiseins in den letzen 4 Jahren der Tradition folgend noch "das Gerödel" mit ins Lokal brachte. Mein Navigon 92 und zur Ansicht auch den (meinen) Versuchsballon Garmin 2595. Aber, wie schon gesagt, das Pimpen ist, ob der Gegebenheiten, aus der Mode gekommen und Wastels USA Bilder auf seinem Tablet sind wirklich besser anzuschauen, als Garmin Navi-Landkarten.
    Es war mal wieder nett und man wurde um die Erfahrung reicher, dass in China alles auf den Tisch kommt, selbst verhüpfte Kängurus, weiß der Himmel, wie die nach China gesprungen sind. :D


    Weihnachtsmarkt geht für mich nur am 6. oder notfalls 14. Dez., dies kann ich jetzt schon lt. meiner Terminplanung ankündigen. Ansonsten viel Spaß dann, sollte es nicht an einem dieser Tage sein.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Habe die rechte Seite gefunden. :ugly


    Birne war halb verspiegelt und hatte mal Kontakt, mal nicht,....wollte wohl zur Blinkerlampe. :love2
    index.php?page=Attachment&attachmentID=1110065&h=ae4f217a86ef11fecacd52be8656c481f226d083


    P.S.: Zu dem rohen Fisch: Den hätte ich essen sollen. Habe feststellen müssen, dass ich Glutamat doch nicht mehr so gut vertrage.

    Bilder

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    5 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()