Harztreffen 2012 vom 21.09. - 23.09. Ihr seid herzlich eingeladen

  • btw: irgendwie hat der Umweltverschmutzer zwar diesen Thread zur Kenntnis genommen, hüllt sich farblich aber bis jetzt in Schweigen?

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Na dann mach doch noch ne veirte Farbe dazu! Wie wäre es mit pink = "Zur Kenntnis genommen" ! :D ;)

  • Hallo rohoel,


    ähhhh schaue mal


    ....
    Auch dieses Jahr lade ich die Verstrahlten vom 21.-23.09. 2012 auf die Harzhütte am Torfhaus ein.
    Rahmenbedingungen wie in den Vorjahren.....


    P.s.:


    Zur Kenntnis genommen ;)

  • “The same procedure as last year, Miss Sophie?”.
    “The same procedure as every year, rohoel”

  • Hallo,


    nur redet doch mal gemeinsam. rohoel sprach vom offiziellen Treffen. Und solange der Termin nicht feststeht, will er sich zum Harz nicht äussern. So hab ich hin verstanden.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • " von einem offiziellen Treffen" meinte das evtl. WAI (nicht- ?( ) stattfindende- pnavTreffen? So nen feststehender Begriff ist das ja nun nicht gerade... : drink

    • Offizieller Beitrag

    ich meine das offizielle treffen von pnav, was oben noch angepinnt ist und auf die noch ausstehende antwort. das hat alles nix mit dem harztreffen zu tun, nur wegen der unklaren lage diesbezüglich möchte ich mich hier noch nicht festlegen. ;)


    @ Wastl
    danke, war es wirklich so schwer zu verstehen!!???



    mfg rohoel.


    p.s. habe gestern doch schon einen schänkelklopfer losgetreten. :D

  • Das Harztreffen ist demnach ein inoffizielles Treffen? 8|


    Ja, ich bin halt noch nicht so lange dabei, ist schwer für mich zu verstehen, danke für die Aufklärung :elk


    Nun aber genug mit den Haarspaltereien und zurück zum Thema ;) : drink

  • Dann sag ich jetzt nochmals danke für die offizielle, äh sorry, natürlich inoffizielle Aufklärung meinerseits. :thumbup: