Interesse überregionales Usertreffen?

  • Die Zeiten des Moddings, eines Mort-Scripts, des Editierens von ini-Dateien und vieles mehr sind dank der "geschlossenen Systeme" und amputierter Schnittstellen doch schlichtweg vorbei ...


    Hallo,


    das ich kann ich ja mal so gar nicht stehen lassen,denn es sind längst nicht alle Systeme abgeschlossen und selbst wenn es so wäre gibt es immer genug Fragen zur generellen Bedienung die beantwortet werden können!


    Das ist aber eigentlich auch gar nicht das Thema diese Threads und "Poweruser" hin oder her,ein Treffen sollte her! ;)

    • Offizieller Beitrag



    hi Tobias,


    irgendwie verstehe ich die ganze vorbereitung nicht wirklich! eben waren wir "zwischen Rhein-Main und Ruhrpott", nun landen wir evtl im harz, was die teilnehmerumfrage wieder zunichte machen würde. wenn ich mir das so ansehe, ist es ein großes HIN und HER. liegt das alles nur an irgendwelchen lokalitäten? dann ist es sehr schade, daß sich da kein ortsansässiger mit einbringen kann. ;(


    nägel mit köpfen sehen anders aus. ich hoffe, es wird noch was! ;)



    mfg rohoel.

    • Offizieller Beitrag

    aus internen Gründen sind wir nun sehr spät dran! Nun haben wir ein Terminproblem, vor den Sommerferien ist es nun schon sehr knapp, nach den Ferien ist dann das Harztreffen und danach ist der Sommer rum :) mal ganz grob...


    Es ist ja nix beschlossen, aber die Idee es zusammenzulegen kam aus dem Forum und ich fand es spontan nicht völlig ausgeschlossen. Natürlich verfolgenden wir die Suche nach einem Termin, Location weiter. Leider haben wir absolut keine Tipps von ortskundigen bekommen.


    Leider haben wir auch nicht beliebig viele Kapazitäten zig mögliche Locations abzufahren etc. es ist daher nicht sooo einfach etwas zu finden.


    Warten wir mal noch ein paar Reaktionen auf die Idee ab und vor allem auch ob Pinguin sich sowas entfernt vorstellen kann (wenn ja, lass uns mal telefonieren).


    Gruß
    Tobias

  • Hi Tobias,
    ich organisiere nun schon seit einigen Jahren mein Harztreffen.
    Auch dieses Jahr biete ich es wieder an und es wird MEIN Treffen bleiben.
    Allein die zur Verfügung stehenden Ressourcen und der erprobte Ablauf sind eher auf eine überschaubare Teilnehmerzahl ausgelegt.
    Auch Du bist herzlich eingeladen.


    Lieber Gruß
    Pinguin

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Tobias,


    Pnav-Treffen und Harz passt nicht zusammen. Stefan hat seine Ansicht ja schon kund getan - ich sehe es genauso. Sein Treffen, klein, familiär - und so bleibt es. Nichts gegen Leute, die dazu stoßen mögen, aber nicht das pnav-treffen als Ganzes.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kalli,


    es stimmt, es ist ruhig geworden weil wir eine sehr gute Mitarbeiterin (Marina) gehen lassen mussten :( und nun einfach mit der vielen Arbeit kaum fertig werden und die Zeit nicht finden das alles zu planen etc.


    Ich will es noch nicht offiziell für dieses Jahr abblasen, aber ich sehe nur noch eine recht geringen Chance, dass wir es schaffen. Es ist wirklich schade, aber es werden auch wieder Zeiten kommen wo wir mehr Luft haben.


    Gruß
    Tobias

  • Danke Tobi! Das mit Marina tut mir, für uns, leid.
    Naa die Lücke läßt sich sicher irgendwann mal schließen und hier im Rheinland feiert man auch gerne ein Event, wo die Zahl 11 erscheint. 13 ist meine Glückszahl und 2013 ein 11-jähriges zu feiern ist auch was Nettes.


    ich sehe schon jeder der Teilnehmer mit `ner roten Pappnase ankommen. :D

    ;) bab

  • schade.
    heuer hätte ich mir echt vorgenommen auch mal weit zu fahren nur um mit euch zu grillen...

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • marina, ich wünsche dir alles gute! :thumbup: VOM INFOFLUSS SEITENS PNAV MAL WIEDER VOLL GRÜTZE (WIE SO OFT IN LETZTER ZEIT!) :thumbdown:

  • @ Marina:


    Alles Gute für die Zukunft.
    Schade, das Du uns nach 7 Jahren verläßt. ;(


    @ Admins:
    Ein wenig mehr an Info´s wäre manchmal etwas besser.
    Marina war mehrere Jahre für uns Paten und Power-User zuständig.
    Da wäre ne kleine Info über Marinas Abschied im Power-User-Bereich hilfreich gewesen....


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    es tut mir leid, wenn wir Euch da schlecht informiert haben. Marina arbeitet seid Ende Mai nicht mehr für uns, ich wusste aber nicht, ob Sie nicht doch immer mal wieder im Forum unterwegs sein würde. Daher wollte ich hier nicht vorschnelle eine offizielle und öffentliche Verabschiedung einleiten. Marina hat jahrelang sehr gute Arbeit im Forum, im Support und für viele andere Bereich von pocketnavigation.de gearbeitet. Wir sind Ihr sehr dankbar und es ist schade, dass Sie nicht mehr für uns arbeitet. Ob wir Sie nun hier offiziell verabschieden sollen? Ich weiss es nicht...ich kann mir gut vorstellen, dass Sie z.B. auch zu einem Usertreffen kommen würden, wenn wir es denn endlich gebacken bekommen :)


    Gruß
    Tobias


    @POI-Paten: Sonja wird die Aufgabe übernehmen. Ihr könnt Euch aber auch bis dahin gerne direkt an mich wenden.