Interesse überregionales Usertreffen?

  • Edit: ich werde zum Treffen kommen, 10 Jahres Feier, das ist ein Ereignis!


    Keine Kunst, wenn man "um die Ecke wohnt".


    Jede Wette: nach Hamburg oder Berlin würdest Du auch zur Hundertjahrfeier nicht kommen. 8)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Was meinst Du mit "poweruser"? Die wenigen "Urgesteine", die noch übrig sind und das Forum mit am Leben halten? Blos weil Du anscheinend immer Zeit hast und/oder alles stehen und liegen lässt, wenn pnav (zu einem Treffen bei Dir um die Ecke) ruft, muss das ja bei anderen nicht so sein. Und wenn man schon nen Treffen anschiebt mit Umfragen, sollte man da auch mal wieder Rückmeldung zum Sachstand geben.


    Und das mit dem "leider" ist doch absoluter Schwachsinn... :thumbdown: :wacko:

  • Ich kann Kalli's Beitrag auch nichts abgewinnen, viel zu negativ. Es ist immer einfach, wenn ein Treffen direkt vor der Tür stattfindet. Dass andere Urlaub + Hotel planen müssen, scheint ihm fremd zu sein. Aber ich gehöre ja nicht mehr zu den "Powerusern" .... :D


    Gruß
    Achim


  • Und direkt danach stelle ich mich auf die postings der "Poweruser" ein,


    Zu weit weg, zu teuer, der Termin kommt viel zu spät, bin schon verplant.
    Sogar der " leider" wird in den postings der poweruser fehlen.



    Was ist denn heute noch ein PowerUser ???


    Die Zeiten des Moddings, eines Mort-Scripts, des Editierens von ini-Dateien und vieles mehr sind dank der "geschlossenen Systeme" und amputierter Schnittstellen doch schlichtweg vorbei ...


    Hilfestellungen kann man heute nur noch im Umgang mit unvernünftigen und ignoranten Call-Centern und Help-Desks geben.

  • Hallo,


    Und wie lang sollen wir warten? Hier in diesem Thread wurde in den letzten Tagen genug Anlass gegeben, dass Tobias & Co zumindest mal hätten "Laut " geben können ... sorry, aber so langsam fehlt mir a) der Glaube und b) ein freies Wochenende. Und b) dürfte mittlerweile bei vielen ein Hinderungsgrund sein.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Harztreffen ist settelt!

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wir haben einfach noch nicht die passende Location gefunden! Ich befürchte, es wird daher tendenziell eher ein Herbsttreffen werden. Es bleibt dabei, es soll dieses Jahr ein Treffen geben.


    Gruß
    Tobias

  • Aber bitte in der Planung nicht vom 21.-23.09., da haben einige schon etwas anderes vor.... :D

    • Offizieller Beitrag

    wenn die Harzer damit kein Problem haben, die Räumlichkeiten das grob hergeben wäre das natürlich auch eine Option. Da müsste ich mal mit den Harzern, Pinguin etc. sprechen.


    Gruß
    Tobias

  • Wenn, dann hätte es ja der Pinguin zu entscheiden.


    Meine Meinung dazu: Harz ist Harz und pnav Treffen ist pnav Treffen.
    Klein, fein, familiär, so solls bitte auch bleiben! Ist aber nur meine Meinung dazu

    • Offizieller Beitrag

    wobei wir das pnav Treffen sowieso ähnlich planen würden: Klein, fein, familiär


    Stände usw. waren nicht geplant, auch keine Vortragsorgien, die Zahl der Teilnehmer würde das sowieso nicht hergeben. Vielleicht ein guter Gastredner der zu einem interessanten Thema eine halbe Stunden was erzählt, ansonsten einen Geocache und viel beisammensitzen...


    Viel würde ich also eigentlich nicht ändern, wir bewerben das Treffen etwas und daher werden natürlich ein paar mehr kommen.


    Gruß
    Tobias