Interesse überregionales Usertreffen?

  • hab die neue umfrage erst heute gesehen. ich enthalte mich meiner stimme.
    die option "ein kulturelles durchorganisiertes rahmenprogramm" ist nicht enthalten.
    aber vermutlich verwechsele ich es jetzt grad mit einen BBoT.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Läuft die Planung noch? Ich dachte die Sache wäre wg. dem großen Interesse und den massigen Vorschlägen sanft entschlummert, da man ja auch nichts konkreteres mehr hört...

  • Hallo Volker,


    sicherlich wird da im Hintergrund dran gerarbeitet. Bedenke aber bitte: Wir hatten zwischendurch Weihnachten, Karneval (zumindest hier im Rheinland), jetzt ist Fastenzeit, bald ist Ostern ... es gibt noch ein Leben ausserhalb vom Forum :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    hab ich ja dran gedacht ;), dann kommen ja auch noch die Sommerferien, Harz VI (?), ...


    Viele machen ja jetzt schon ihre Jahresplanung (Schicht-, Urlaubspläne etc.), da wäre ein ca. Zeitraum sicherlich hilfreich bei. Denn was soll ggf. die zeitraubende Planung, wenn denn dann kaum einer kann... So nach dem Motto: stell Dir vor es ist pnav-Treffen und keiner geht/kann hin :thumbup:


    Aber bei ca. 164.000 Mitgliedern werden schon ein Paar können :D :wacko:

  • Aber bei ca. 164.000 Mitgliedern werden schon ein Paar können :D :wacko:


    Och, ich denke schon, dass sich zwei User finden werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Och, ich denke schon, dass sich zwei User finden werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wastl und Bienchen! :love2



    Wobei die eigentlich jeden Tag ein Usertreffen haben. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi


    laßt doch den O.T Mist! Das Thema ist noch heiß!


    Es wäre Schade ( für mich) würde ich den Thread wegen O.T und Fun , dieser Art, abbestellen.


    Danke! ;)

    ;) bab

  • Es ist ruhig geworden. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, das ich Tobias zum 10 Jährigen Bestehen dieses genialen Forums persönlich, Auge in Auge, gratulieren kann.
    Kalli

    ;) bab

  • So weit wohnt er ja auch nicht von Dir weg :elk


    Ich hoffe, da ist was hinter den Kulissen gelaufen, denn ansonsten wird es langsam eng mit Datum/Ort/Unterbringung. Da braucht man sich dann nicht über noch weniger Beteiligte/Interessierte wundern...

  • Ich hätte hier jetzt wenigstens ne Reaktion der "Rennleitung" erwartet...

  • Ich hätte hier jetzt wenigstens ne Reaktion der "Rennleitung" erwartet...


    Und direkt danach stelle ich mich auf die postings der "Poweruser" ein,


    Zu weit weg, zu teuer, der Termin kommt viel zu spät, bin schon verplant.
    Sogar der " leider" wird in den postings der poweruser fehlen.


    Wetten? :D


    Ich kann den Erscheinungstermin der postings abwarten und fiebere Ihnen nicht entgegen. ( hihi)


    Edit: ich werde zum Treffen kommen, 10 Jahres Feier, das ist ein Ereignis!

    ;) bab