Interesse überregionales Usertreffen?

  • Scheinheilig, finde ich es, eine Userbefragung durchzuführen, ob ein UT durchgeführt werden soll, an der wahrscheinlich max 0,1% der User teilnehmen. Von denen dann wg. Zeit und Ort evtl. wieder 50% abspringen, weils nicht passt. Das sollte man von Anfang an etwas mehr kombinieren.


    Hallo


    Es wird keine ideale Lösung geben, die für alle passt. Ich würde aber auch sagen: Letztendlich muss einer von den Verantwortlichen planen und dann auch Nägel mit Köpfen machen. Dass hierzu zuvor gefragt wird, halte ich für dringend notwendig... denn wenn hier schon kein/kaum Interesse bestünde... klar auch: Risiko fährt bei den Planungen mit; nicht jeder, der sich jetzt positiv ausspricht wird dann auch können. Hängt u.a. von Zeit und Entfernung ab. Und jeder hat vermutlich noch andere Verpflichtungen.


    Mein erster Gedanke bei Berlin... nicht mit mir! Ich selber kann vermutlich nur ein Tag und plane eigentlich immer selber zu fahren [Naviforum eben... 8)]. Zweiter Gedanke zu Berlin... man könnte ja ggf. billig mit dem Flieger hinkommen. Ob's in einem Tag dann reicht...???


    Wichtiger wie Ort wäre für mich momentan der Termin! Ich würde es gerne recht schnell im Kalender eintragen wollen.


    MfG

  • Ok, bis jetzt haben hier 0,03% der registrierten User teilgenommen, dass "Ergebnis" ist eindeutig ausgefallen - im Naviboard haben sogar 10 registrierte User mitgemacht...


    Dann mal los... :wacko:

  • Hi,


    abgestimmt habe ich jetzt auch. Ein überregionales Treffen fände ich gut. Viel Erfolg bei den weiteren Planungen, Tobias.


    Aber falls es aus meiner persönlichen Sicht eine Terminkollision mit einem potentiellen Harztreffen geben sollte, weiß ich, dass ich mich für Torfhaus entscheiden werde. :) Block mal bitte den Termin, L-F. :) :)


    Gruß
    Harald

  • Ok, bis jetzt haben hier 0,03% der registrierten User teilgenommen, dass "Ergebnis" ist eindeutig ausgefallen - im Naviboard haben sogar 10 registrierte User mitgemacht...


    Dann mal los... :wacko:


    Bei soviel Pessimismus kann einem auch wirklich jegliche Lust vergehen. X(

  • Bei soviel Pessimismus kann einem auch wirklich jegliche Lust vergehen. X(


    Wenn Du meinst ;) Ich wünschte mir eine intensivere Bewerbung, gerade im Naviboard, wo es seit längerem mächtig gärt und wo man sich wohl auch ein wenig "wenig" betreut fühlt und nur ein Mod einsam (so gut wie) alles erledigt- aber das sind andere Dinge. 75% derer, die hier (momentan) abgestimmt haben, sind sowieso die "üblichen Verdächtigen"....


    Aber ich blende den Bereich jetzt wieder aus, dann habt ihr Ruhe vor mir. Wenn ich mich meine kritisch äußern zu müssen, mach ich es auch weiterhin, auch wenns manchem nicht gefällt! :P

  • Nur mal als Infoticker


    beim letzten " großen" Teffen in BH, wurden aus meiner Erinnerung 84 - 86 Zimmer belegt. Das ergab jedenfalls eine damalige Nachfrage von mir, als ich montags nochmals ins Hotel mußte, weil ich dort etwas vergessen hatte.


    Das dem Treffen selber waren , so glaube ich, ca. 250 Leute

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    schön das wir ein eindeutiges Ergebnis haben! 250 Leute werden wir sicher nicht mehr, aber wenn wir am Ende mit Anhang die 50 schaffen wird das doch eine schöne Sache. Klar wird man bei der Anzahl keine Hersteller im größeren Umfang mobilisieren können, aber eine kleine Messe war ja laut Umfrage auch ausdrücklich nicht der Wunsch. Nun die Frage: wie gehts weiter. Macht es Sinn eine Umfrage für die Großräume zu starten, wo jeder mehr als eine Stimme hat? Ich denke schon...


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    wir hatten diesbezüglich schon mal eine Umfrage gemacht.


    Auch wenn diese jetzt schon ein wenig her ist, repräsentativ dürfte diese eigentlich sein.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Die Umfrage finde ich selbst nicht mehr, nur das Ergebnis ist aus einigen postings von 2006 nachzulesen.


    Der damalige Umfragesieger der User war ...NRW, mit 25 % aller Stimmen!

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    habe lediglich noch den Thread ...


    Wo seid Ihr beheimatet? - Where do you live?


    ... gefunden.


    Viele Grüße,
    Sven