WIEN - regelmäßiges Treffen

  • Zur Erinnerung für jene, die es nicht im Terminkalender stehen haben:


    Am Mittwoch den 11.12.2002, ab 19:00 Uhr, findet das nächste Treffen bei adamwien statt.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Unser erstes Treffen im Neuen Jahr findet am Mittwoch, den 8.1.2003, wie gewohnt bei adamwien ab 19:00 Uhr statt.


    Verfrühte Ankündigung, weil ich nach der Silvesterfeier ein paar Tage offline in den Bergen wandern bin.
    pordo: ohne Klettersteige, obwohl ich jetzt ja schon schwindelfrei kraxln kann! :hat3


    Alles Gute im Neuen Jahr
    Karl

    -------
    LG Karl

  • am 8.1.03 im adam (usertreffen wien) werde ich den neuen EMTAC Bluetooth GPS empfänger zeigen können.
    wer ihn in "action" sehen und ausprobieren will, soll ab 19 uhr vorbeikommen.
    wer displayfolien für seinen pda haben will, soll mir nochmal kurz ein mail an office@gps-mount.com schicken und ich bringe sie dann mit.

  • hallo alle miteinander,


    prosit 2003.


    muß mich entschuldigen, bin aber seit 23.12. nicht mehr dazugekommen, reinzusehen.


    euch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches neues jahr!


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • Hat von euch schon irgendwer einen 5450 zum herzeigen am Mittwoch?


    Bin nämlich schon gespannt auf das Ding...

  • bin schon gespannt, was wir vom desti an neuigkeiten erwarten dürfen, lt. dem importeur sollte sich einiges tun.


    morgen um die zeit wissen wir wohl mehr :)


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

  • ...ich werde da sein (auch wenn ich 3 Termine ablehnen mußte... ;)


    ~ghw

  • war wie immer ein sehr netter stammtisch ! danke an die teilnehmer.
    danke auch an horst (destinator österreich) ...


    die location ist auch immer sehr schmackhaft (danke an das team vom adam).


    paul hatte 2 stück 5450er zum testen und fühlen mit.


    der 2. mittwoch im märz - je mehr kommen, desto lustiger und informativer.

  • kleine erfolgsmeldung am rande:


    beim letzten treffen war ein behördenvertreter zufällig anwesend, da ihm alles sehr überzeugend erklärt wurde (danke den burschen), erwägt man bereits die anschaffung von ppcs mit navi-software. frage ist nur mehr, welche sie nehmen werden.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

    Einmal editiert, zuletzt von adamwien ()

  • ... hier bei adamwien schöne Grüße. Seit ein paar Tagen gibt es im Restaurant ein WLAN.


    Sitzen hier 11 Personen um den Tisch und unterhalten uns blendend. Nicht nur über Navigation.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl