Rückmeldungen vom Usertreffen 2009 in Windeck bei Elmore`s

  • So ich bin wieder zu Hause und fand das 2009er Usertreffen sehr nett alles in allem. Diesmal habe ich sogar beim Geocaching mitgemacht erstmalig und das macht echt Spass so 2 1/2 Stunden im finsteren Wald rumzusuchen ;). So das wars von mir und ich bin 2010 auch definitiv wieder dabei wie halt die letzten 3 Jahre. Superstimmung Super Leute Super Vorträge weiter so.

  • Fand ich auch, ansonsten habe ich im Blauen Bock schon was dazu geschrieben! (Loox lädt wieder! :])

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Familievierfuss
    (Loox lädt wieder! :])


    Hallo


    Und die Speicherkarte hast Du ja auch wieder... ;) : drink


    An sonst fand ich das Treffen auch gut. Vor allem sieht man Gesichter zu den im Forum bekannten Namen... : drink


    MfG

  • Alle Daheimgebliebenen - egal aus welchen Gründen - wären sicher an Bildern - bitte mit Namen! - interessiert.


    Macht, sammelt, das wer?

  • Artur hat jede Menge Bilder gemacht, u.a. auch Filmchen (Dosenöffner versucht Navigon auf seinem Android G2 zum laufen zu bringen...) gemacht.





    P.S.:
    Der Userkollege mit dem anderen G2 (hab den Namen vergessen...) soll mal unter http://www.android-hilfe.de nach schauen. Da findet er jede Menge Hinweise.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zuerst der offizielle Teil:
    Uns hat's auch gut gefallen, es war ein schöner Tag mit euch allen ;D & :]


    @Tütenöffner:
    Es scheint mir, das sich MN2 nur mit dem G2 nicht so toll verträgt. Auf meinem G1 lief es auf Anhieb und hätte uns auf einer unkonvetionellen Strecke - auf der es lange beharrte - sicher nach Hause gebracht. Das mit der kleinen Schrift sehe ich nicht so, denn die Abbiegepfeile selbst sind groß genug und, vor allem, die Ansagen sind klar und deutlich.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2


  • Du hast ja auch keine Gleitsichtbrille ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Du hast ja auch keine Gleitsichtbrille ;D


    Noch nicht :evil: Aber dafür hab ich ja auch schon die geegnete Software ;D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    Ja, es war super, alte und neue Gesichter zu sehen. ;D
    Dies ist von jeher für mich der Höhepunkt von Usertreffen.
    Zum Austragungsort, den örtlichen Gegebenheiten mit allem drum und dran, sag` ich hier mal nix. :D


    Auf die nächsten Treffen, dies war bestimmt noch nicht das letzte. ;)

    ;) bab

  • Auch wenn es hier nicht hingehört:


    Sitze eben auf der Terasse, starte MN2 für Android schaue meinen Standort und staune nicht schlecht, dass die dargestellte Karte die von OPENSTREETMAP ist! (Da sind bei mir zu Hause nämlich ein paar hübsche Fehler drin). Daraufhin habe ich noch unter INFO nachgeschaut, da steht da Karten von Navteq!


    Nu bin ich platt!


    Um den Bezug aufs Usertreffen zu bringen: Hätten die Jungs von Navigon was zu dem Programm sagen können? Zugegeberner Maßen habe ich nicht nachgefragt!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von taxus


    Nicht immer, fokus! ?( :evil:


    OK - neue Formulierung: Wer da FREIWILLIG zu hause bleibt, ist selber schuld! :gap

  • Schön wars. :]


    PS: ich will bitte keines der üblichen WAI Fotos von mir hier oder sonst wo sehen. Danke! : drink


    PSS: da werden alle 4 Lose von mir in der Tombola gezogen und kein Navi dabei... :-D)