MiWuLa Kalender

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    9.) Anhang von cora93
    10.)


    Termin: WAI


    wohl ein anhang zuviel, so viele kinder hab ich nicht [SIZE=2](und mit neun monaten "brutzeit" werd ich es bis zum möglichen ut auch nicht schaffen)[/SIZE]

  • Anhänge korrigiert, hatte einmal zuviel kopiert! : drink


    Unter Berücksichtigung eines evtl. passenden Termins, incl. dem Vorschlag Rosenmontag... :lachen
    Hier die allseits beliebte Liste: :D


    1.) der_alp
    2.) Alpjunges
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.) cora93
    6.) Anhang von cora93
    7.) Anhang von cora93
    8.) Anhang von cora93
    9.)



    Termin: WAI

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Unter Berücksichtigung eines evtl. passenden Termins, incl. dem Vorschlag Rosenmontag... :lachen
    Hier die allseits beliebte Liste: :D


    1.) der_alp
    2.) Alpjunges
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.) cora93
    6.) Anhang von cora93
    7.) Anhang von cora93
    8.) Anhang von cora93
    9.) Wastl
    10.) Bienchen


    Termin: WAI, bis auf das WE 12. - 14.03.09, da sim mer in Berlin, wa! Karneval wäre für uns möglich.


    Nachdem ich vor ein paar Tagen in Eisenbahnromantik gesehen habe, was sich im MiWuLa seit meinem letzten Besuch getan hat, müssen wir da unbedingt mal wieder hin.



    Wastl & Bienchen

  • Moin
    war vor 2 Tagen (26.12.2008) gerade wieder dort.
    Mit Buchung per Internet und einer Führung hinter den Kulissen.
    War nicht gerade nen Schnäppchen aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Die Schweiz mit den Alpen über 2 Böden (so heissen die Etagen im Speicher) ist schon beeindruckend zu sehen. Auch der Stau in der Schweiz (geht Ihnen nicht anders wie in Deutschland) und das DJ. Bobo Konzert sind schon eine Hausnummer für sich.


    Jeder der sich ein wenig für die Technik die hinter der ganzen Anlage steckt intressiert dem kann ich die Führung hinter den Kulissen nur empfehlen. (Vorher Informieren es gibt 3 Stellen auf dem Weg an denen die Körperabmessungen eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Allzu beleibte Personen kommen da auf gedeih und verderb nicht durch. Hate auch schon an den Stellen so meine Schwierigkeiten.)


    Kleiner Tipp: Es gibt ein Zug in Norwegen in dem sitzen in einem Wagen nur Pinguine als Fahrgäste. (Mit eigenen Augen gesehen)

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • 1.) der_alp
    2.) Alpjunges
    3.) Familievierfuss
    4.) E.-Navigatorin
    5.) cora93
    6.) Anhang von cora93
    7.) Anhang von cora93
    8.) Anhang von cora93
    9.) Wastl
    10.) Bienchen
    11.) Cola Trinker


    Termin: WAI, bis auf das WE 12. - 14.03.09, da sim mer in Berlin, wa! Karneval wäre für uns möglich.

  • Zitat

    Original von Matok25
    Moin
    ...


    Kleiner Tipp: Es gibt ein Zug in Norwegen in dem sitzen in einem Wagen nur Pinguine als Fahrgäste. (Mit eigenen Augen gesehen)


    ... uuuuuund, haste mich wiedererkannt, werde ich dort lebensecht dargestellt ... ???

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Termin: WAI, bis auf das WE 12. - 14.03.09, da sim mer in Berlin, wa! Karneval wäre für uns möglich.


    Hast du das mit Absicht mitzitiert, bist du also auch in Berlin an dem WE? Dir ist bekannt, daß ungefähr an dem Wochenende ein (Mini)-UT in Berlin stattfindet - wahrscheinlich am Sonntag?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Ich treibe mich zwar viel in der Republik rum, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben :gap

  • Hi,


    nach längerer Zeit (sorry) melde ich mich im thread 'mal wieder.


    Wir werden leider vor April nicht nach Hamburg fahren können. :-D) Wenn ich was genaues weiß, melde ich mich in der Sache wieder.


    Gruß
    Harald

  • Cool, ich glaube, da muß ich im Juli mal hin, wenn ich in HH bin. :)

    AFAIK ist der "Flughafen" aber noch nicht geöffnet.


    Lohnt sich dennoch allemal. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).