Adapterplatte für Brodit Proclip?

  • Hallo FredT,


    OK eine nach unten gewinkelte Platte auf dem dann die Richter Vater/Mutter Kombination und dann das Navi kommt ja den Broditadaptern sehr nah und ist dann durchaus anzuwenden.
    Bringt mich dann auch auf die Idee in meinem Kuga mal zu sehen, wo das funktionieren könnte. Es dürfen aber keine sichtbaren Schäden zurückbleiben. Der Wagen geht nach etwa 9 Monaten in den Verkauf als nahezu neuwertiger Gebrauchter.
    Ich habe auch noch ein paar ältere Broditgrundhalter von früheren Fahrzeugen. Vielleicht läßt sich da was anpassen.
    Las sich aber erst so, als sollte der Saugnapf auf die Metallplatte gesetzt werden. Das wäre schon abenteuerlich.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Hallo Peter,


    wenn schon Saugnapf auf Metall, dann das Metall abgewinkelt zur AB-Oberfläche, dann paßt es. Und irgendwelche Spalten oder abbaubare Verkleidungen sollte es immer irgendwo geben...
    Abenteuerlich bin ich eigentlich nicht... ;)


    Grüße Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A