Partner von Discover Outdoor
Endlich alle Zahlen zusammen. Die neue Statistikseite zu den POIbase-POIs ist jetzt online... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


Belongo

Bastelfreak

  • »Belongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

seit: 4. Dezember 2003

Navigation: Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)

Wohnort: Frankfurt-Main

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2004, 23:17

RE: aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

*Gelöscht* da vollkommen fehl am Platz.
Kristian
Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)



Skype: belongo1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kristian« (12. November 2004, 00:44)


volkmar

unregistriert

2

Donnerstag, 11. November 2004, 23:22

RE: aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

Zitat

Original von Belongo
*Gelöscht* da vollkommen fehl am Platz.
Kristian


*Gelöscht* da vollkommen fehl am Platz.
Kristian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kristian« (12. November 2004, 00:45)


Belongo

Bastelfreak

  • »Belongo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 596

seit: 4. Dezember 2003

Navigation: Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)

Wohnort: Frankfurt-Main

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2004, 23:26

:-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)
Navigon 70 Premium, ESX VVN710-VW-U1-DAB+(Festeinbau)



Skype: belongo1

4

Donnerstag, 11. November 2004, 23:36

Was seid ihr denn für welche? Vielleicht ist Deutsch nicht die Muttersprache des OP. Schon mal dran gedacht? Und dann kommen eure mit Verlaub dämlichen Kommentare zu einem neuen Mitglied bei dessen drittem Beitrag. Ganz großes Kino! Wirklich.

5

Donnerstag, 11. November 2004, 23:45

Zitat

Original von Belongo
:-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D)


Sorry Belongo, solche Kommentare sind nicht wirklich hilfreich.

Ich bin der Überzeugung, dass wima sich die allerbeste Mühe gegeben hat, für diesen wirklich interessanten Beitrag.

The sound give the musik its feeling. Listen and feel. Don't analyse.
vlG
Lucky-Felix
Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

SAXI

Destinator Technologies

Beiträge: 6 142

seit: 30. Dezember 2003

Navigation: Destinator3, Destinator 3 PROFESSIONAL, Destinator PN, Destinator SD, Destinator SP, Destinator 6 for PDAs

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. November 2004, 23:52

Ich kann mich dem nur anschließen.
Vorallem dieser Spruch mit dem Tarzan Deutsch. Was soll der Schwachsinn?!?

Ich möchte Euch mal sehen, wenn ihr auf welcher Sprache auch immer solch einen Text auf die Reihe bringen müsst. Viel Erfolg!!!!

@ @wima: Ich kann mich für ein solches Verhalten nur entschuldigen. Das ist bestimmt nicht die Regel in diesem Forum! Normalerweise versuchen wir uns hier gegenseitig zu helfen, auch wenn unser Gegenüber kein perfektes Deutsch schreibt.

Ich würde Dir gerne helfen, kenne aber das System nicht und möchte Dir deshalb nichts falsches erzählen.
Da lassen wir lieber die "Profis" ran.

So und nu iss hier schluss mit solchen Pöbeleien!


[Edit]:

Ich möchte noch hinzufügen, dass das Team von Pocketnavigation sich von solchen Ansichten und Sprüchen ganz klar distanziert und wir werden es auch nicht tollerieren, dass User in solch einer Form persöhnlich angegriffen werden!
Viele Grüße

Christian



Supportanfragen per PN oder an meine e-Mail Adresse können leider nicht beantwortet werden.

___________
Support:

Für Support bitte >>HIER<< klicken.


www.destinatortechnologies.com

7

Freitag, 12. November 2004, 00:01

Danke Saxi,

sind uns selten begegnet, aber offensichtlich auf dem gleichen Weg. :P
vlG
Lucky-Felix
Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

Beiträge: 43

seit: 8. November 2004

Navigation: MobileNavigator|7.xx, Medion Navigator 4.2

Wohnort: Kassel (Umgebung)

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 12. November 2004, 00:09

hmm...Belongo u. volkmar finde ich auch nicht gerade nett von Euch!

@wima gibt sich Mühe ein paar Informationen weiterzugeben und ihr macht ihn an :(
Wenn jemand nicht perfekt deutsch kann, sollte das doch kein Problem sein...ich habe hier auch schon Postings gelesen die weniger Inhalt hatten als der von @wima.

@wima Danke für die Mühe die Du dir gemacht hast! :)

Grüße
Sir Ursus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirUrsus« (12. November 2004, 00:09)


@wima

Anfänger

Beiträge: 3

seit: 10. November 2004

Navigation: MD95000

Wohnort: kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. November 2004, 00:27

Ich glaube dass, ich nichts mehr zu tun hier

hallo
Für mich es überhaupt keine Problem das jemand meine Ausprache kretisiert,aber nicht so bitte.Deutsche Sprache habe ich erst vor 5 jahre angefangen zu sprechen,ich finde das schon toll von meiner Seite schon viel zu können,die paar Mietglieder ,die mich angegriefen ,haben sie sich so verhalten ohne mich zu kennen.ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch!!!!!!schreiben!!!!viel Spaß.
aber danke für Leute die mich gut beantwortet haben tschüss!
:)

Kristian

Administrator

Beiträge: 4 853

seit: 3. Oktober 2002

Navigation: GoPal P4425, iPAQ 4150 mit MN6

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. November 2004, 00:33

Zitat

ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch


Bin ich voll dafür. Wenn wir zusammenlegen, können wir dem dem Belongo und dem volkmar sicher auch ein Sprachkurs auf CD kaufen.
Gruß, Kristian

11

Freitag, 12. November 2004, 00:33

RE: Ich glaube dass, ich nichts mehr zu tun hier

Zitat

Original von @wima
hallo
Für mich es überhaupt keine Problem das jemand meine Ausprache kretisiert,aber nicht so bitte.Deutsche Sprache habe ich erst vor 5 jahre angefangen zu sprechen,ich finde das schon toll von meiner Seite schon viel zu können,die paar Mietglieder ,die mich angegriefen ,haben sie sich so verhalten ohne mich zu kennen.ich schlage mal vor dass,sie nach china für 5 jahre auswandern,und ich will die dann danach treffen und ich möchte gern prüfen wie gut wäre ihre ausprache und nicht nur sprechen aber auch!!!!!!schreiben!!!!viel Spaß.
aber danke für Leute die mich gut beantwortet haben tschüss!


Hey Wima, sag nicht tschüss für immer, sondern nur für Heute.

Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte.

Gute Nacht
vlG
Lucky-Felix
Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

Beiträge: 48

seit: 26. November 2003

Navigation: VDO Dayton

Wohnort: NRW-Troisdorf

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. November 2004, 00:33

Ich sag dazu mal nix,aber wenn du hier in der nähe bist back ich dir einen Kuchen für diesen Tollen Beitrag.Vielen Dank auch von mir....wima.vielen vielen Dank nochmal :P
.

13

Freitag, 12. November 2004, 00:51

RE: aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

*lach

Ok, Porsche, das stimmt schon. Aber ich sah mich jetzt überfordert, das in diesem Thread in ausreichender und adäquater Weise zu erklären. :-D)
Ich wollte v.a. erstmal innerhalb vom Topic schreiben. ;)

Grüße
hecht
-

Der BB jetzt auch on air - Radiohören mit hecht - BB-Webradio

Satisfaction guaranteed


944S2

Neptun

Beiträge: 2 219

seit: 17. November 2003

Navigation: MN|5.2 Europa

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 12. November 2004, 01:09

RE: aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

Zitat

Original von hechtsuppe
Ich wollte v.a. erstmal innerhalb vom Topic schreiben. ;)


Versteh ich!
Der Beitrag von @wima war in der Tat inhaltlich interessanter als der Durchschnitt. Und ich wäre froh, wenn ich so gut chinesisch könnte...
Meine Geschwindigkeitsprofile und Preferences für Navigon/Medion 4.x und 5.x: www.pocketnavigation.net/board/thread.php?postid=324837#post324837

SaBo

Saturn

Beiträge: 9 644

seit: 20. Mai 2004

Navigation: Navigon MN 7.X

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 12. November 2004, 01:23

RE: aldi navi (getestet von Taxi-Fahrer)

Zitat

Original von 944S2
Und ich wäre froh, wenn ich so gut chinesisch könnte...


Dem schließe ich mich an.
Vor allem: versuch mal Chinesisch zu schreiben ?(

Sascha

P.S. Wie sieht wohl ein chinesisches Navigationssystem aus, ich meine von wegen Straßennamen und so 8)
.

__________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaBo« (12. November 2004, 01:23)



Zum Seitenanfang
Freitag, 19. Dezember 2014, 13:12

Werbung © CodeDev