• Es ist der 24. Dezember 2015.
    Wir befinden uns am Anfang der Köln Bonner Bucht, wenn ich aus dem Fenster rausschaue sehe ich den Anfang der Eifel.


    Still ist der Tag nicht, ein brummendes, bekanntes aber doch fern gewähntes Geräusch dringt an mein Ohr....


    Drei Häuser weiter mäht die Nachbarin den Rasen! :wand

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Jetzt muss auch noch die angrenzende städtische Ausgleichsfläche, gehört denen gar nicht und soll eigentlich eine Wildwiese sein, gemäht werden.


    Einfach irre!


    Sehr wahrscheinlich kommt nachher Besuch und da muss alles rausgewienert sein!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Bleib gelassen Dosenöffner.
    Mein Reihenhausnachbar renoviert seit 2,5 Jahren seine Hütte.
    Wenn er nicht mindestens einmal jeden Tag seinen Bohrhammer zum Einsatz bringen kann, fehlt ihm wohl ein Stück Lebensqualität. Hammer und Meißel sind auch beliebt.
    Gerade, über die Weihnachtstage, ist mein Enkel im Babyalter zu Besuch.
    Ich hab freundlich mit ihm gesprochen, wenn er nach Neujahr seinen Briefkasten weiter nutzen will, sollte er die Bautätigkeit über die Feiertage aussetzen. :whistling:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Der ist immer noch dran?! ;(

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Wollen wir für euch hoffen, dass er keinen neuen Bohrhammer zu Weihnachten bekommen hat...

  • Bis jetzt ists ruhig
    (sein Briefkasten ist noch nicht sehr alt und stylisch)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Früher haben da 5 Böller -D, gebündelt, für ausgereicht... :engel