Wichtiges rund um die Tonne

  • Hallo Leute,



    es hat mal wieder eine Änderung gegeben. Tonnenwatching ab sofort (29.11.2014) unter >> klickmich! <<


    Ältere Nachrichten:


    => nun ist es so weit, bei dyndns.com werden zum 07. Mai 2014 die kostenlosen Accounts abgeschafft. Bis dahin kann das Tonnenlivebild noch unter tonnenwatching.dyndns.org/tw erreicht werden. Da ich nach wie vor nicht bereit bin, für einen solchen Service zu löhnen, habe ich mich nach Alternativen umgesehen ...


    => Ich bin jetzt zu einem deutschen Anbieter gewechselt (twodns.de). Der Tonnenserver ist ab sofort auch unter tonnenwatching.my-wan.de/tonnenwatching.htmlzu erreichen. Ab 08. Mai 2014 ist nur noch diese Adresse aktiv!

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    5 Mal editiert, zuletzt von Wastl () aus folgendem Grund: Status des Servers

  • Moinsen,
    ist nu schon wieder nen paar Tage her mit der letzten Statusmeldung!


    Wir haben geschraubt Programmiert und fast den Server zum Absturz gebracht. (Anfängerfehler vom Admin, also von mir)


    Aber Backup sei Dank alles wieder da.


    Aber eine letzte Sache habe ich noch, etwas was ich der Tonnengemeinde nicht vorenhalten möchte.



    Der Tonnenserver ist jetzt 24 Std am Tag per Livestream zu beobachten.


    Zu finden ist er hier


    Happy Watching


    Rückmeldung gerne unter info(at)hss24.com

    Schönen Gruß
    Uwe