Rettungskarte


  • Jetzt überlege ich mir, ob ich das wirklich mit meinem Farbtintenstrahler ausdrücken soll.


    :D

    Dauert keine 2 Minuten (das Ausdrucken in guter Qualität), oder warum überlegst Du? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt überlege ich mir, ob ich das wirklich mit meinem Farbtintenstrahler ausdrücken soll.

    mache es doch einfach, der drucker wird es dir danken. tintenstrahler, die was zu tun haben, trocknen nicht ein. ;) ich freue mich über jeden notwendigen farbdruck. und nachkauftinte von ink swiss kostet auch nicht die welt. :rolleyes: :whistling:


    zitat ace: "Sie sollten die Seite unbedingt in Farbe drucken, da die Rettungskräfte mit Farbkennzeichnungen arbeiten."



    mfg rohoel.

  • ... und nachkauftinte von ink swiss kostet auch nicht die welt. :rolleyes: :whistling:


    Für mich seit Jahren die beste Tinte schlechthin. :thumbup: Und mit gut 3.- pro Kartusche habe ich in all den Jahren bestimmt weniger gezahlt als andere für einen einzigen Satz Patronen, die meinen, Originalpatronen verwenden zu müssen. :P

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Für mich seit Jahren die beste Tinte schlechthin.

    für mich auch, verwende die auch, fülle aber ab und an auch mal leere patronen auf. ich habe noch literware rumstehen. ;)
    aber um zum thema zu kommen, sollten rettungskarten schon in farbe ausgedruckt werden. lagerort ist unter der fahrersonnenblende (bei mir im fahrerspiegel). leider habe ich bei meiner sonnenblende keinen "riemen". :(:(



    mfg rohoel.