Partner von Discover Outdoor
Der neue Burgenarchiv Burgführer mit über 1000 Burgen und besonders vielen POI-Details ist da... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VVOVVA

Anfänger

• »VVOVVA« ist der Autor dieses Themas

seit: 30. Januar 2008

Navigation: MD 96080

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:25

Hilfe bei MD 96080

Hallo,

also wir haben dieses Gerät seit gut einem Jahr und wenn wir es anmachen kommt die Meldung "Ihre Kartendaten sind mindestens 12 Monate alt! Aktuelle Kartendaten können Sie im Internet unter navigation.medion.com bestellen." Da bin ich auch draufgegangen habe aber nix gefunden. Kann mir jemand helfen.

der_alp

Herdecker

seit: 23. September 2005

Navigation: Navigon flow/72plus

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 22:56

Hi,

willkommen im Forum.

Ich gehe 'mal davon aus, dass auf deinem Navi die GoPal-Software, Version 2.X, installiert ist. Insofern bist du mit deinem Beitrag hier etwas falsch. Im Medionshop wirst du im Bereich "Navigationssystem" fündig.

Bei Bedarf kannst du einen der freundlichen Mods hier per "Melden"-Button bitten, deinen Beitrag ins zu deiner Software passenden Unterforum zu verschieben.

Gruß
Harald

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:32