Sonntag mittag noch Samstags-Wetter?

  • Habe eben extra noch ein zweites Mal synchronisiert - mein Heute-Schirm lacht mich immer noch mit dem gestrigen Wetter an ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Danke, bab, bin auch gerade nochmal dabei. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das ist ja doof! Habe mal die Synchronisation beobachtet - die ist immer bei dem Versuch, einen bestimmten Film zu synchronisieren, abgebrochen.


    Abgewählt und neu gestartet - wieder bei einem Film (andere Kathegorie und nicht der erste Eintrag in dieser Kathegorie) abgebrochen.


    So hängel ich mich jetzt mal durch!


    Was soll eigentlich der (verzeihung) Blödsinn, Filme nach Titel zu wählen? ?(


    Völlig unbegreiflich.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    So hängel ich mich jetzt mal durch!


    Völlig unbegreiflich.....


    Ja, unbegreiflich :D


    ?(


    ;)


    Hattest Du nicht nach den Wetterdaten gefragt.
    Probier doch erst mal eine Gruppe.
    Sorry, hatte nur das wetter gesynct.


    Kino kommt ( bei mir ) erst wieder nach der EM, 8)


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Die Wetterdaten passen eigentlich fast nie zu den Angaben auf Wetter.com. Irgendwie sind die immer ziemlich Abweichend...


    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    in der Regel passen die schon - nur heute passen Sie irgentwie nicht! Aber ich habe geprüft, die Daten im System passen genau zu den Rohdaten die wir von wetter.com erhalten. Sollten da massive Fehler sein (was bei uns in München heute aber nicht der Fall ist...da ist eher das auf der Website faslch) unbedingt melden, dann muss ich das bei wetter.com prüfen lassen.


    Gruß
    Tobi

  • Moin moin,


    also ich hätte heute (immerhin Sonntag!) gern sonnig und warm gehabt! ;) Aber nein - Schauer und windig! :(


    Passte aber leider zu den Daten, die ich gesynt habe. Insofern richtig.


    Gruss ihmchen

    • Offizieller Beitrag

    scooby


    danke für das Feedback, bitte behaltet das aber im Auge. Ich vermute aber, dass die Website von wetter.com heute einfach falsch ist! Dort hat man erst vor kurzem das Design geändert und es würde mich nicht wundern wenn auch die mal einen Fehler in den Scripten haben..


    Gruß
    Tobi