Wo bekommt man diese Sicherheits Pois ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo André,


    ja die Sache wird noch gepflegt und die Daten sorgfältig von uns geprüft. Die Eingabe über POIbase ist z.B. nicht möglich, weil eben dort noch nicht die entsprechenden Details angegeben werden können. Leider verarbeiten wir die ganzen Details wie Bilder usw. noch nicht, weil es quasi noch keine Ausgabeform neben den eigentlichen POIs gibt. Das wird sich aber in Kürze ändern. Die Sicherheits POIs sollen dann mit allen Infos, also auch Bildern usw. über die Karte von POIbase einzusehen sein. Auch die detaillierte Eingabe wird dann in POIbase möglich sein - dann werden wir das Thema auch wieder mehr pushen um die Daten weiter zu verbessern.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    vielen Dank für die Info.


    Mein Thread sollte auch nicht negativ klingen, ich habe mich nur gewundert, dass der 2t letzte Eintrag 2 Jahre her ist ;)


    Und da der Download (Ja, ich habe es nurn gefunden) nicht so offensichtlich funktioniert wie der der Blitzer, habe ich auch nicht in der Combobox herumgesucht.


    Ich werde die POIS mal heute Abend installieren...


    Schöne Grüße,
    André


    PS: Ich finde es übrigens durchaus berechtigt, für die Filterung und Aufbereitung auf Eurer Platform eine "Gebühr" für derart POIS zu verlangen, trotz der Tatsache, dass die User diese ermitteln...

    • Offizieller Beitrag

    Hi André,


    in POIbase gibts die Sicherheits POIs auch zu jedem sonstigen Kauf kostenlos dazu! Der Aufwand der Kontrolle ist wirklich hoch.


    Das Projekt wirkt vermutlich auch deswegen etwas leblos, weil wir in den letzten Monaten mehr Schwerpunkt auf die POIbase Entwicklung gelegt haben - da wirkt die Webseite teilweise etwas verwahrlost, aber der Eindruck täuscht.


    Gruß
    Tobias