Wo bekommt man diese Sicherheits Pois ?

  • Hallo,


    wo kann man sich denn die Siherheits Ois laden ?


    FDanke euch

  • Hallo morzan,


    wenn du noch einmal speziell Infos zu den SicherheitsPOIs suchst, schau doch bitte noch einmal hier


    Willkommen im Forum!


    Grüße
    Marina :)

  • Hallo,


    sehe ich das richtig, dass es für die Medion GoPal's keine Sicherheits-POI's gibt?
    :-D)


    Grüße
    Gerd

  • Hallo heiwe51


    sag mal ,ich habe auf der Seite gerade geschaut, wenn ich die einzelnen pois anklicke, erscheinen alle möglichen Navi´s (die Kästchen dahinter) aber nicht von Medion GO Pal.
    Ich habe das neue MD 96220- kann ich da auch die kostenlosen nehmen???
    Auch wenn hinten nicht Medion angezeigt ist??



    Sorry bin Neuling in Sachen Navi!!


    Danke
    Gruss Firstnavi ;D

  • Hallo Bennidr


    wie bei meinem MD 96220 kann ich nur den poi warner draufmachen???


    was kostenloses gibt es für mein navi nicht???


    Mir geht es nur um Tankstellen,Restaurants etc.


    Gruss Firstnavi

  • Nabend bennidr


    ist ja gut zu wissen, dann brauch ich gar nicht weiter zu forschen,
    pech gehabt würde ich sagen, denn 30,00 Euro sind mir zu happig!!!


    Gruss Firstnavi

  • Also ich finde diese neuen Sicherheits POI's eine tolle Sache. :tup
    Bin aber auch ein wenig betrübt, über den Aufwand den ich betreiben muß um so einen POI zu melden. X(
    Lebe und arbeite in Holland, bin aber viel in Deutschland beruflich unterwegs, da wären diese Informationen sicherlich hilfreich, auch wenn sie auf keinen Fall die eigene Verantwotung ersetzen.
    Aber in einer unbekannten Stadt, wo die Aufmersamkeit auf vieles andere auch konzentriert ist sehr sinnvoll.
    Nur...., leider habe ich nichtdie erforderliche Zeit, mir nun eine aus meinem ersten und flüchtigen Eindruck eine ev. Gefahrenstelle auszusuchen, hinreichend zu begründen und zu melden. :evil: