Ansprechpartner Sicherheits-POI's

    • Offizieller Beitrag

    Hallo flipper500,


    << Darf man erfahren, wer die Sonja Rost ist und wieso sie diesen Bereich betreut? >>


    aber Sonja hat doch genau dafür diesen Thread hier gestartet. - Schau Dir doch mal bitte den ersten Beitrag an. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin, moin!


    Zitat

    Original von taxus
    Und schon drehen alle wieder durch! :D
    Bei neuen männlichen Moderatoren wurden/ werden solche Forderungen nie gestellt. :(


    Was lernen wir daraus: Die Frauenquote ist hier zu niedrig :)


    Egal, Sonja hat es immerhin geschafft, die Quote minimal nach oben zu treiben. Mal sehen, ob die Bearbeitung der Sicherheits-POI's dadurch auch schneller wird. Die Tage habe ich wohl mal wieder etwas mehr Zeit und kann da einige Stellen wieder aufnehmen, sowohl Koordinaten als auch Foto.


    Gruß, Karsten

    • Offizieller Beitrag


    Hi flipper500,


    da muss ich Sven Recht geben ;)


    Vielleicht zur näheren Erklärung:
    Seit dem 01.04.07 arbeite ich in Teilzeit bei Pocketnavigation.de. Mein Aufgabengebiet ist u.a. die Betreuung der Sicherheits-POI's, was auch dieses Forum hier einschließt.


    Ich wohne in Berlin und arbeite auch von dort aus.


    Mein Geburtsdatum wurde ja schon entdeckt :D


    @ dc7os: Ich bin gerade dabei, die Sicherheits-POI's aufzuarbeiten und bin zuversichtlich, bald eine schnellere Bearbeitung zu erreichen. Wir freuen uns schon auf deine Stellen...

  • Das erste Posting enthält nur Name und Amt.


    Zitat

    Original von SonjaRost
    Seit dem 01.04.07 arbeite ich in Teilzeit bei Pocketnavigation.de. Mein Aufgabengebiet ist u.a. die Betreuung der Sicherheits-POI's, was auch dieses Forum hier einschließt.


    Hallo Sonja!


    Vielen Dank, jetzt ist meine Neugier befriedigt.
    Und sei beruhigt, Deine persönlichen Angaben interessierten mich nicht, es ging mir nur ums das oben markierte. ;)


    Und jetzt Frieden auf Erden. :]

  • Hallo Sonja,


    herzlich willkommen und viel Spaß und wenig Frust bei Deiner künftigen Arbeit hier :)


    Ich hoffe, Du wurdest im Vorfeld ausführlich davor gewarnt, mit wem / was / wo Du hier konfrontiert wirst :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi Sonja,


    habe dein hiersein gerade erst entdeckt, deshalb so spät auch von mir,


    Klasse, das du mit machst! :]


    Zu den Nebensächlichkeiten, wie Berlin, ich finde die Stadt dufte!


    Für pnav ist es ferner ein besonderes Nest. Daher kommt nur Gutes! Und ich weiß, du paßt da 100%ig rein.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo Sonja,


    in Berlin gibt es in der Tat öde Straßen ;-).
    95 % der Straßen sind aber zum Glück normal. In Dahlem sind es sogar alles Alleen.
    Und am W-see gibts sogar Tierpfade :-))


    Ob die wohl Navigating benützen?


    Servus
    Till

  • Hi und Hallo nochmals...


    Ich bin wieder da, auch wenn ich nie richtig weg war ;D


    Ab sofort werde ich mich bemühen, regelmässig "sinnvolle"
    POIs zu liefern...


    Die Leute hier (und auch auf der Straße!) haben es
    verdient!!! :D


    Gruss vom Oli aka Nomi