Zum blauen Bock

  • Thekengespräch:

    Wastl

    So ich hab mal meinen alten Loox rausgekramt...(den muss man mit dem Fingernagel bedienen und das Handy mit der Fingerkuppe.....) : drink


    Ungeachtet der Tatsache das ich diese Vorführung wohl nicht gemacht habe, hab ich aber rausgefunden, welches Naviprogramm dies sein müsste. Nach den Bildern zu urteilen ist dies iGO 2006!


    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • und siehe da der geht immer noch nach fast 20 jahren und ein hightech-tomtom ka... nach drei jahren mit einem (angeblich) nicht wechselbaren akku ab. daumen hoch für die technik und die werkzeuge von früher.



    mfg rohoel.

  • Hallo Volker,

    existieren denn eigentlich die alten Accounts nicht mehr?

    VG Wilbert

    nein, und nun wartet Volkers beitrag auf freischaltung.

    löschen - anmelden - löschen - anmelden ...

    nur weil mal ein pups quer hängt.

    links rechts vielleicht doch geradeaus?

    ich verstehe das nicht. wenn etwas so gar nicht stimmt, mache ich einen schnitt und dann ist der auch auf dauer.


    : drink : drink : drink



    mfg rohoel

  • Sorry , laßts gut sein. Der eine schläft halt ein, wenn er müde ist , andere nicht. Ist nicht schön, dauerhaft Schwächen von anderen hervorzuheben. Klar, lenkt ab, von möglicherweise eigenen Problemen.

  • Servus und Moin, Männerinnen und Männer!


    Lange ist es her, dass ich mich in diese heiligen Hallen verirrt habe ... und das letzte Mal im Forum aktiv war. Es hat sich wohl ein wenig überlebt, die gute alte Zeit mit PDA, PNA, Skins und was es alles gab. Über 20 Jahre ist es jetzt her, dass ich mich hier angemeldet habe. Ja, die gute alte Zeit ;)


    So bleibt der Blaue Bock als Auffangbecken. Und das ist gut so, dass hier mal wieder was los ist.


    Ich geb ein friesisches Frühstück aus ...





    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Oha, Nutella mit Krabben.

    Das kannte ich bisher nicht!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Ich möchte das nicht kennen lernen ...

    Wir hatten beim Barras einen, der sich Kren (scharfen Meerrettich) auf die Tafel Schokolade geschmiert hat :huh:


    Apropos Torfhaus (weiter vorne): da soll ja vor einigen Wochen ein Aussichtsturm eröffnet haben. Hatte ich im Radio mitbekommen am ersten Tag unserer

    DDR' - Erkundungstour (Quedlinburg, Halle, Leipzig (7 Tage) und Erfurt (7 Tage)).

    Eisenach im Anschluß musste leider gesundheitsbedingt ausfallen, aber die Wartburg bleibt auf meiner To-Do-List.


    Frage: wieso sehe ich in der Mitgliederliste nur einen GAST vor dem nächsten usw??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ....

    Frage: wieso sehe ich in der Mitgliederliste nur einen GAST vor dem nächsten usw??

    ich verstehe die Frage nicht.

    Meinst du"online Besucher aktuell" ?



    einen Gast vor dem nächsten....ist die Tür zu schmal? ;)

    Schön (es tut gut) dich hier (auch ) zu lesen!