Ski Challenge 2012 - Gratulation an den Sieger Hope68

  • die 1:30 sind geknackt :D ... wenn auch knapp :whistling:


    Aber da geht noch was ... vor allem vor der 3. ZZ waren a paar grobe Schnitzer drin ;(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Rennläufer Zeit
    1 hope68 1:24,960
    2 Charly47 1:27,123
    3 Bogi100 1:29,029
    4 GratianPNAV 1:29,198
    5 dIdIX 1:29,503
    6 LuxFux60 1:30,516
    7 opagerold 1:32,121
    8 sunny1979 1:33,806
    9 Flitzefloh 1:35,211

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 - besonders an Bogi, der mir anscheinend kurz vor Toreschluss noch den 3. Platz abgenommen hat ;( (wir sehen uns beim nächsten Rennen :thumbup: ).


    Gratian

  • Ja, gut dass ich gestern kurz vor Toreschluss noch ein dreiviertel-Stündchen Zeit gefunden habe :]




    Mein Ziel für dieses Jahr:


    In der Gesamtwertung eine Platzierung vor dem Trainer. :engel

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Weiss wer wo ich den Weltcup-Gesamtstand vom vorigen Jahr finde? Hab vergessen mir damals ne Urkunde auszudrucken.


    Beaver hat mir net so Spass gemacht - zuviele langsame Passagen ... Val'd Isere ist da schon besser :thumbup:


    dIdI, bitte entschuldige mich für heute abend - muss Freunden aus Ö die Londoner Pubszene zeigen : drink

  • dIdI, bitte entschuldige mich für heute abend - muss Freunden aus Ö die Londoner Pubszene zeigen


    die londoner pubszene könnte du uns demnächst auch mal zeigen ;)
    entschuldigung ist aber angenommen ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • In der Gesamtwertung eine Platzierung vor dem Trainer.


    das hab ich befürchtet ... :(
    hab ich euch schon erzählt, dass in 8 tagen meine freizeit durch hausbau unterbrochen wird.
    und ohne training, wird es nichts mit top-platzierungen. hab ja in beaver schon viel ränge verschenkt :(

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    hab ich euch schon erzählt, dass in 8 tagen meine freizeit durch hausbau unterbrochen wird.


    und ohne training, wird es nichts mit top-platzierungen. hab ja in beaver schon viel ränge verschenkt :(

    Jetzt mal nicht vorher schon den Rückzug antreten - so ein Haus baut sich doch quasi von selbst :D

  • tja peter. kann auch nichts dafür, dass nur ossi bei mir auf der baustelle arbeiten.
    (Nachtrag: es ist auch ein jugo (genaues land unbekannt) auf der baustelle)
    und gratian. ich mache keinen rückzug. ich sagte nur, dass es heuer vermutlich richtig schwer wird.
    aber natürlich nehme ich die herausfordung gegen bogi - wie jedes jahr - gerne an!


    und natürlich möchte ich meinen vorjahresrang wieder verbessern. ein platz unter den ersten 20.000 sollte im weltcup mindestens drinnen sein.

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()