Ski Challenge 2012 - Gratulation an den Sieger Hope68

  • Hat Spass gemacht, aber snoopy als Geist hab ich verdammt vermist ;( ... R.I.P Klaus


    und wenn der Trainer nächstes Jahr seine Hütte fertig hat, dann geben wir wieder Gas :D


    PS: Hoffentlich hats in der Endabrechnung gereicht für die TOP5000 - will ja den Trainer net enttäuschen :wacko:


    Ja,


    hat wieder Spass gemacht.


    Hab mein Ziel erreicht, ein Platz unter den 10000.

  • Ja, hat wieder Spass gemacht obwohl mir der Rennkalender recht gedrängt vorkam. Und das wichtigste Ziel hab ich erreicht, sagte ich das schon ?



    :D :D


    Ansonsten sogar unter den Top 15.000, nur gegen Gratian hatte ich keine Chance mehr.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ich hab mein wichtigstes ziel erreicht :]


    ;(
    ;(
    ;(


    bogi, ich denke wir klären das am besten beim BBoT in London wer jetzt wirklich der besser Skiläufer ist ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • name, weltcuprang - punkte
    1. hope68 4395. 765.189
    2. charly47 9631. 540.665
    3. gratianpnav 14653. 466.200
    4. didix 16709. 440.830
    5. bogi100 14930. 463.035
    6. luxfux60 18052. 424.944
    7. opagerold 20094. 403.023
    8. flitzefloh 30040. 308.440
    9. sunny1979 35918. 260.820

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • So, das war es dann wohl wieder. Schade!!!


    Es hat wieder irre Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch an unsere Überflieger, vielen Dank an alle die mir ihren Geist zum Hinterherfahren geliehen haben (meistens Bogi u. Charly) und herzliche Grüße auch an alle anderen!


    Ein besonderer Dank an den Trainer, der trotz Hausbau die Organisation im Griff hatte (Ich habe vor drei Jahren auch gebaut - zur Beruhigung, die Arbeit hört nie wieder auf 8) ).


    Ich hoffe, es geht nächstes Jahr weiter und wir sehen uns dann alle auf der Piste wieder (Mein Sohn hat schon angekündigt, dass er dann auch mitmischen möchte).


    Also, bis bald in der Saison 2012/2013 !

  • oje.. was mach ich jetzt mit bogi, ich glaub ich schenk ihm einfach den vierten rang.


    @Gratian
    hat mich gefreut, dass du wieder dabei warst und dein sohn ist herzlich willkommen.
    vlt. fährt mein sohn nächstes jahr auch wieder mit .. mal sehn.


    und ja, ich hoffe echt, dass ich nächstes jahr wiedermal so richtig zeit habe, aber wie du schon sagst, die arbeit bei einem haus geht nie aus ... *g*
    (und nächstes jahr möchte ich wieder öfters real auf der piste sein)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Wenn Peter seine Söhne rekrutiert können wir einen Junior Cup gründen, meiner wurde dieses Jahr immerhin 8. im Feld der Großen :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • hab grad mal die km-leistungen angeschaut.
    charly, ein großes lob an dich für deine trainingsdisziplin - da könnte manche davon lernen :)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • und was hat's im bracht? :D


    bogi, Niki hat auf dem iPad gspielt - da ist's leichter hat er gesagt, weil er die Finger net so viel einsetzen muss...und Janni hat gsagt, er hat Lust dieses Jahr.