Ski Challenge 2012 - Gratulation an den Sieger Hope68

  • ;(


    wollte doch heute noch fahren, aber bin leider nicht früher heimgekommen ...


    ;(



    Wengen Rennen - Sonne


    Rennläufer Zeit
    1 hope68 2:31,244
    2 Charly47 2:32,185
    3 GratianPNAV 2:34,555
    4 Bogi100 2:34,603
    5 dIdIX 2:34,835
    6 LuxFux60 2:34,960
    7 opagerold 2:35,837
    8 Flitzefloh 2:37,446
    9 sunny1979 2:40,490

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Guten Morgen!


    Wollte mich auch mal wieder melden. Obwohl ich kein Haus baue, hatte ich in den letzten Wochen wenig Zeit. Aber zum Saisonfinale hab ich mir fest vorgenommen, noch einmal zuzulegen. Wenn ich mir die Weltcupwertung so anschaue, könnte es ja noch ein heißes Tänzchen mit Bogi um Platz 3 werden. Und vielleicht reichts ja auch noch um unter die besten 15.000 zu kommen. Also - auf nach Kitzbühel!


    MfG


    Gratian


    P.S. Bei uns sind gerade die ersten Flocken vom Himmel gefallen. Für Schlitten und Ski wirds nicht reichen, aber für eine schöne Schlitterpartie auf der Straße schon 8) :D 8)

  • gernot101
    jaja ... tritt nur drauf, wenn ich schon am boden liege ... die 0,2 hätte ich problemlos geschafft. war teils im oberen teil bis zu 0,8 sekunden schneller ... wenn ich das nur mal ins ziel gebracht hätte ... ;( ;(


    winzigweich
    also unte rdie ersten 5000 hättest schon kommen dürfen ... aber im WC dürfte sich ein platz unter den ersten 5000 ausgehen.


    @Gratian
    wäre echt super, wenn du den bogi schlagen würdest!!! sag bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann. glühwein, etc ... steht alles für dich bereit. falls irgendwo der rücken schmerzt oder ähnliches die skilehrerinnen stehen für dich jederzeit bereit :)






    naja, ich geh dann glaub mal wieder aufs dach

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • winzigweich
    also unte rdie ersten 5000 hättest schon kommen dürfen ... aber im WC dürfte sich ein platz unter den ersten 5000 ausgehen.


    I tried, aber die langgezogenen Kurven hab i net packt kriegt ... und wenn ich unter 95 km/h aus dem Kernen-S rausgekommen bin, dann hab i glei abbrochen, weil bei meiner Bestzeit hatte ich 97 km/h dort. Und wennst nur 3 km/h langsamer bist, hast da so an Zeitverlust eingfangen, dass des im Gleitstück net aufholen kannst.



    @Gratian
    .... falls irgendwo der rücken schmerzt oder ähnliches die skilehrerinnen stehen für dich jederzeit bereit :)


    Nur für ihn?????