Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 23. März 2003
Navigation: MN 5.2.6; TTN5.1; R66V7; TomTom 6.030 ; Destinator 6 ; TTN7
..... finde ich gar nicht so schön dich kurz vor Tores Schluss noch vor mich zu setzen.
:Morgen geht es auf ein Neues,
Gruß Gerold
Gratuliere.
Gruss, Snoopy
MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste!
Der mit dem schwarzen Vierhunderterle
Du musst die Kurve von aussen ziemlich eng anfahren - ich drück dann kurz vor der Kurve nochmal die Sprungtaste und gleich nach der Landung nochmal, so vermeid ich, dass der Maxl bei der nächsten Welle noch mal springt.
Danach zieh ich in der Hoch nach unten (rechts) Richtung Tor und kurz davor die Sprungtaste drücken und Richtung mitgeben, so dass Du ziemlich rechts bist.
Ob der Führende ne andere Linie wählt schau ich mir erst am Renntag an - ansonsten lern ich mir was falsch ein
@Klaus:
6-8 geht auch - ich glaub, dass es beim Rennen Schnee oder Sonne geben wird...meine Vermutung ist aber Schnee, und dann Sonne in Whislter.
cu Peter
seit: 18. Juli 2007
Navigation: Loox N100 MN6.1,SE-Q4/2011, Samsung Ace mit Google Maps
Hi,
ich glaub, dass es beim Rennen Schnee oder Sonne geben wird...meine Vermutung ist aber Schnee, und dann Sonne in Whislter.
cu Peter
Hoffentlich kein Schnee !
man sieht im letzten Teilstück die Tore zu spät.
Wünsche mir wieder Eis
Übrigens, wenn am Ende bei Schnee ein Platz wie aktuell in der Qualifikationsrangliste rauskommt habe ich auch nichts gegen Schnee.
Gruss, Snoopy
MP3 hören ist gut, MP3 fahren ist das Beste!
Der mit dem schwarzen Vierhunderterle
Gruß Gerold
seit: 18. Juli 2007
Navigation: Loox N100 MN6.1,SE-Q4/2011, Samsung Ace mit Google Maps
Auf Eis
seit: 18. Juli 2003
Navigation: Tomtom (diverse Go & Via & One & XL & Start Geräte mit Live, TMC, ...) NavAnd2, TTN 6, Alk CoPilot 6, MN6, IGO und Falk TMC
Copyright © 2001-2012 pocketnavigation.de GmbH. Alle Rechte vorbehalten. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH

Alles Neu: TomTom stellt komplett überarbeitete GO-Serie vor