Routenfarben MN5.1, weitere

  • Hi


    Hier weitere Routenfarben. Bisher ist nur die Tagansicht angepasst.


    Die Dateien hat uns freundlicherweise Navigon bereitgestellt.
    Die Farben wurden ausgesucht von Usern hier bei pnav.
    Sie sind für die Allgemeinheit.


    Wie gesagt, wir haben Navigon die hex Werte der Farben geschickt, zurück kam 30 Min später die gewünschen Level xxx.


    @ Navigon: Danke! Zum einen für die Bereitstellung. Zum anderen finde ich es sehr schön, wie das geschieht .


    vlG bab


    Routenfarbe: Blau/weiß



    Im rechten Screenshot ist jeweils bei den Bildern eine Sperrung simuliert, um zu sehen und zu zeigen, der Kontrast ist dann da. Man würde auch die Farbe Orange, für TMC Warnmeldungen gut erkennen.


    Die vier Dateien level *müssen jeweils in die entsprechende MAP, mit der geroutet wird, hinein kopiert werden

  • Hi


    Hier noch einmal ein Beispiel, heute morgen aus der Praxis.


    Mit TMC und GPS Anzeige und den für mich persönlich wichtigen TMC Sendernamen.


    @ Navigon: Danke!


    @ Markus: Auch Dir danke, das man ebenfalls mit dem POI Warner+ den Sendernamen, GPS und TMC Anzahl sehen kann.


    Für die Bereitstelling der Schnittestelle für jeden, also generell, möchte ich auch hier an der Stelle nochmal Navigon,der Mannschaft, allen voran, drdiste danken!


    Danke den Usern von pnav für die Petition.


    ;) bab


    P.S. Jungs, ich hab`Spass ;D


    weil, da geht was. :)

  • Das ist ja KLASSE, dass sich endlich was mit den Farben tut!


    Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!

  • Zitat

    Original von freak1001
    Das ist ja KLASSE, dass sich endlich was mit den Farben tut!


    Herzlichen Dank an ALLE Beteiligten!




    EDIT: Was mir immer noch nicht so richtig gefällt ist, dass die Flächen wo "nix" ist, also Felder usw. mir immer noch zu dunkel sind. Warum macht man denn die nicht wenigstens in einem Skin in der Farbe "weiß"?

  • Die zweifarbigen Routendarstellungen finde ich sehr schick - danke dafür!

  • Zitat

    Original von freak1001
    EDIT: Was mir immer noch nicht so richtig gefällt ist, dass die Flächen wo "nix" ist, also Felder usw. mir immer noch zu dunkel sind. Warum macht man denn die nicht wenigstens in einem Skin in der Farbe "weiß"?


    1.Sehe ich nicht so, Kontrast ist zu stark, nachts wird man geblendet(von den ganzen Nachtfarben halte ich nicht viel), wenn schon Farbe, dann alles.
    2. Warum änderst Du das nicht selbst?

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch
    1.Sehe ich nicht so, Kontrast ist zu stark, nachts wird man geblendet(von den ganzen Nachtfarben halte ich nicht viel), wenn schon Farbe, dann alles.


    Das ist Geschmackssache... Ich mag's eh lieber dunkel... ;)


    Zitat

    2. Warum änderst Du das nicht selbst?


    Vielleicht traut er sich nicht ins "verbotene" Forum?


    Meine Kartenfarben sind übrigens im Skins-Forum zu finden...

  • Zitat

    Original von gs.arch
    2. Warum änderst Du das nicht selbst?



    Du hast eine PN. ;)

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    @ Navigon: Danke!


    @ Markus: Auch Dir danke, das man ebenfalls mit dem POI Warner+ den Sendernamen, GPS und TMC Anzahl sehen kann.


    Hallo, habe ich da was überlesen?
    Ich habe zwar den POI Warner, aber Lösungen für die Anzeige von den TMC+SAT Zahlen ???


    Große Hilflosigkeit ?(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Zitat

    Original von Habicht99
    .
    Hallo, habe ich da was überlesen?
    Ich habe zwar den POI Warner, aber Lösungen für die Anzeige von den TMC+SAT Zahlen ???


    Große Hilflosigkeit ?(


    Hi


    Du benötigst den POI Warner 2.9 (1 )


    schau auch mal hier
    GPS und TMC Anzeige als Skin im POI-Warner


    Ich denke, Tobi wird in Kürze auch weitere Skins in den online Synk stellen, die das können. Bisher ist der Skin von Tobi der einzige im online synk


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo,


    zu der Version 2.9 habe ich ein Problem.
    Ich habe auf dem PDA die Version 2.89 (ca. vor 3 Wochen gekauft) und beim Online-Update sagt er mir "Es ist bereits die aktuellste Version installiert, keine neuen Updates verfügbar!"


    Wenn ich auf die Seite von navigating.de gehe, kann ich dort nur das Upgrade nochmals downloaden. Dort steht allerdings nur Version 2.8. Je mehr ich mich da reindenke, umso unverständlicher wird das ganze für mich. Es scheint wohl nur über das Online-Update per PDA zu gehen. Blöd ist das nur, falls ich den PDA einmal nach einem HW-Reset neu aufsetzen muss. Aber das ist ja nicht das Problem, was in diese Forum gehört.


    Zitat

    Original von winnieko
    Habe MN5.1 und POI-.Wa.. 2.91 (heute gesaugt).
    Winnie


    Winnieko, wo hast du das gesaugt ?(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()