Infos zum SR2 für den MobileNavigatorPDA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Navigon User,


    ich denke, ich erkläre kurz diese Rubrik:


    Seit langem wird von Navigon das Service Release 2 für den MobileNavigatorPDA angekündigt. Dieser SR2 gleicht den MobileNavigatorPDA an die Business-Version an. Einziger Unterschied wird nur noch die TMC-Fähigkeit und das Fahrtenbuch sein. Um Euch aber dennoch die Möglichkeit zu geben, die neue Version im Osterurlaub nutzen zu können, hat Navigon eine Betaversion des SR2 an mich weitergeleitet und die Möglichkeit eröffnet, es für Euch exklusiv über pocketnavigation.de verfügbar zu machen. Die Version läuft bei mir einwandfrei und die neuen Features sind grossartig!


    Diese Rubrik soll dazu dienen, eventuelle Bugs zur melden und sich über die neue Version SR2 auszutauschen.


    Ich werde mich beeilen, Euch die Version zugänglich zu machen...


    Gruß
    Tobi

  • Ok, ich bin zwar sooooo müde. Aber Ihr werdet es schon schaffen. Schaut mal die Hits an :) Die warten alle gespannt auf das SR2...

  • na da bin ich ja auch mal gespannt..


    dank euch für die mühe im vorraus..



    biene

  • nu machts doch nicht so spannend, es ist schon spät ;)


    biene

  • wow, 2.3 mb/sec, das nenn ich download.. danke für die arbeit, werd es jetzt mal ausprobieren..


    mfg

  • Guten Morgen,


    So jetzt bin ich aber gespannt auf SR2,
    es sind immerhin 23 Mb.


    Da kann man schon was erwarten.


    Wie sind die ersten Tests?



    Gruss Thomas ;D



    Ipaq 3970 Fortuna GPSmart BT 256 Mb SD Navigon Mobile Navigator / Destinator 2

  • bei mir geht alles einwandfrei, nette funktionen und stabil..


    nettes sr2 ;)


    mfg



    toshi e330 plus paket Mn 1.3

  • @ Fux


    Soweit ich weiss und wie DrDiste kürzlich mitgeteilt hat, funktioniert das SR2 NICHT mit dem Tchibo (TCM)-Bundle.


    Allerdings habe ich in diesem Forum an anderer Stelle gelesen, dass später auch Tchibo (TCM) ein "eigenes" SR für die eigenen Kunden anbieten wird.


    "Also, Geduuuld, et läuft...!"


    Grüße
    PJ

  • prima,
    keinerlei probleme bei der Installation
    (Plus-Version mit plus-update von navigon.)


    Bin bisher sehr zufrieden, allerdings habe ich das gefühl, dass die verbesserte sprachausgabe etwas ungenau ist :
    ( z.b. in 80 m links abbiegen, ich bin mir aber sicher, dass die entfernung deutlich weiter ist. (120-125m))


    ansonsten aber ein fettes lob, für die neuen features, wie z.b. das jetzt integrierte feature, kontakte aus outlook direkt auszuwählen, oder mehrere routenpunkte zu setzen.


    auch habe ich keinerlei probleme mehr, mit dem "wiederaufsetzen nach kurzer standpause" (motor aus, strom aus, einkaufen, strom wieder an ...)


    also ich kann das paket nur empfehlen !!!


    MfG Kluetin